Das Gästebuch läuft ganz gut, allerdings würde ich mir noch folgende Features wünschen:
- Blacklist für manche Wörter
- Kommentare zu den Einträgen
- Archiv oder Möglichkeit, nur Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum anzuzeigen (letzen X Tage, Monate etc)
Ansonsten: weiterhin absolut zufrieden mit der Qualität des Scripts und des Supports... absolut vorbildlich!
Einige Requestes für's Gästebuch
Re: Einige Requestes für's Gästebuch
hallo neknekket wrote:Das Gästebuch läuft ganz gut, allerdings würde ich mir noch folgende Features wünschen:
- Blacklist für manche Wörter
- Kommentare zu den Einträgen
- Archiv oder Möglichkeit, nur Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum anzuzeigen (letzen X Tage, Monate etc)
Ansonsten: weiterhin absolut zufrieden mit der Qualität des Scripts und des Supports... absolut vorbildlich!
zu 1
darüber hatten wir hier schonaml ein wengi diskutiert!*lächel* aber ich weiß das ergibnis nicht mehr.
zu 2
hmm wäre ja nur für den admin, muss sagen das ich das feat. nett finde aber noch nie benötigt habe*Lächel* (in anderen systemen/scripts)
zu 3
hmm wofür?
zu 1.) Ups
zu 2.) Na weil es darum geht, eine Fanpage für einen Künstler zu erstellen. Der möchte die Kommentare gerne beantworten können.
zu 3.) Die Menge der Einträge in das Gästebuch ist bei der letzten Homepage hatte am Ende knapp 5000 Einträge und daher der Wunsch, diese Einträge sortieren zu können.
zu 2.) Na weil es darum geht, eine Fanpage für einen Künstler zu erstellen. Der möchte die Kommentare gerne beantworten können.
zu 3.) Die Menge der Einträge in das Gästebuch ist bei der letzten Homepage hatte am Ende knapp 5000 Einträge und daher der Wunsch, diese Einträge sortieren zu können.