Einige Requestes für's Gästebuch

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
nekket

Einige Requestes für's Gästebuch

Post by nekket »

Das Gästebuch läuft ganz gut, allerdings würde ich mir noch folgende Features wünschen:

- Blacklist für manche Wörter
- Kommentare zu den Einträgen
- Archiv oder Möglichkeit, nur Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum anzuzeigen (letzen X Tage, Monate etc)

Ansonsten: weiterhin absolut zufrieden mit der Qualität des Scripts und des Supports... absolut vorbildlich!
Pappnase

Re: Einige Requestes für's Gästebuch

Post by Pappnase »

nekket wrote:Das Gästebuch läuft ganz gut, allerdings würde ich mir noch folgende Features wünschen:

- Blacklist für manche Wörter
- Kommentare zu den Einträgen
- Archiv oder Möglichkeit, nur Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum anzuzeigen (letzen X Tage, Monate etc)

Ansonsten: weiterhin absolut zufrieden mit der Qualität des Scripts und des Supports... absolut vorbildlich!
hallo nek

zu 1
darüber hatten wir hier schonaml ein wengi diskutiert!*lächel* aber ich weiß das ergibnis nicht mehr.

zu 2
hmm wäre ja nur für den admin, muss sagen das ich das feat. nett finde aber noch nie benötigt habe*Lächel* (in anderen systemen/scripts)

zu 3
hmm wofür?
nekket

Post by nekket »

zu 1.) Ups

zu 2.) Na weil es darum geht, eine Fanpage für einen Künstler zu erstellen. Der möchte die Kommentare gerne beantworten können.

zu 3.) Die Menge der Einträge in das Gästebuch ist bei der letzten Homepage hatte am Ende knapp 5000 Einträge und daher der Wunsch, diese Einträge sortieren zu können.
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo nek

also geht es mehr oder weniger nur um das gb oder!?
wenn ja dann würde ich doch eher ein externes script verwenden, denkst du nicht das das besser ist! kann man doch easy eindend via iframe oder so.*lächel*
nekket

Post by nekket »

Ja aber dann hat man wieder eine Verwaltung mehr und muss sich woanders einloggen.
Pappnase

Post by Pappnase »

nekket wrote:Ja aber dann hat man wieder eine Verwaltung mehr und muss sich woanders einloggen.
hallo nek

jepp hast du auch wider recht :oops:
nekket

Post by nekket »

Außerdem gehts ja hier nur um requests... also Wünsche und Vorschläge... keine Arbeitsanweisungen :D
Locked