Erste Seite mit phpwcms 2.0

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Uwe367

Erste Seite mit phpwcms 2.0

Post by Uwe367 »

Meine erste produktive Seite mit phpwcms 2.0 läuft - lokal und auf dem Server.
Allerdings kann ich sie nicht öffentlich zeigen da der Kunde das in der Testphase nicht möchte.

Der Aufbau war, wie soll es bei phpwcms auch sonst sein, einfach und unproblematisch.
Besonders gefallen mir die Codeeditoren in der Vorlage. Diese machen, das ist meine Meinung, die externe Einbindung über die Template-Sections, mehr oder weniger überflüssig da der Code nun sehr übersichtlich ist und sich der Editor nun auch zum bildschirmfüllenden Vollbild umschalten läßt. Auch das Arbeiten mit den Contentparts ist nun wesentlich komfortabler da der Tiny MCE wesentlich größer abgebildet ist ind ebenfalls im Vollbildmodus arbeitet wenn man das möchte.

Meine CP Templates aus alten Zeiten sind voll kompatibel zu phpwcms 2.0, lassen sich problemlos einbinden und tun genau das, was sie sollen.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen und auch schon bei Github gepostet.

Macht echt Spaß mit dem System zu arbeiten :D
Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, welches ich mit dem System umsetze.

Hach.... so ein bis drei, vier, fünf Wünsche hätte ich noch, aber mal sehen was ich noch so machen kann und auf welche Ideen ich noch komme.... :mrgreen: :wink:
Post Reply