Entwickler gesucht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Mamel
Posts: 5
Joined: Wed 13. Jun 2007, 18:44

Entwickler gesucht

Post by Mamel »

Moin,

Ich suche für ein paar kleine Baustellen Unterstützung auf Honorarbasis: es geht um bestehende ältere Seiten meiner Kunden, die teilweise noch auch PHP 7.3 laufen, aktualisiert um nach und nach auf einen neuen Server umgezogen werden sollen. Wer kann mir helfen? Gern per Mail direkt an m.mehl@bjoerk.de

Wenn ich hier in der falschen Schublade bin, verschiebt mich gern :)

Danke!

Viele Grüße
Martin
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9890
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Entwickler gesucht

Post by Oliver Georgi »

Meine Info hatte ich Dir per E-Mail gesendet, falls Du weiterhin Unterstützung benötigst.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Entwickler gesucht

Post by nameless1 »

Dito, stehen auch bereit sobald es akut wird :)
Post Reply