Problem Artikelerstellung ...

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Dieter:Bahr
Posts: 74
Joined: Tue 28. Feb 2017, 11:18

Problem Artikelerstellung ...

Post by Dieter:Bahr »

Hallo zusammen,
und zwar hab ich das Problem, das ich in nicht mehr alle Content-Parts zur Auswahl habe um einen Artikel zu erstellen, OBWOHL
in der Benutzerverwaltung ALLE ausgewählt sind ...
Habe auch versucht einfach mal einen neuen Benutzer anzulegen um zu schauen, ob dieser dann wieder alle Contenet-Parts zur verfügung hat.
Leider nicht ... Was kann ich tun?
DANKE bereits im voraus für HILFE

Hat sich Erledigt, danke, hab es gefunden ...
Ich weiß leider nicht warum, aber im Bereich Seitenstruktur ist in dem Menüpunkt der entsprechende Eintrag zum Content verschwunden gewesen.
Post Reply