Hallo allerseits.
Weiß zufällig jemand, was es mit den Dateikategorien auf sich hat?
Ich kann sie anlegen, aber keine Dateien darin ablegen. Von daher frage ich mich, welchen Nutzen ich davon habe.
In der Dateizentrale kann ich nicht auf eine solche Kategorie zugreifen und auch sonst ergibt sich irgendwie kein Sinn, diese zu nutzen.
Oder übersehe ich etwas?
Was hat es eigentlich mit den Dateikategorien auf sich?
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: Was hat es eigentlich mit den Dateikategorien auf sich?
Die brauchen in jedem Fall Unterkategorien, um in der Dateizentrale zu funktionieren.
Ich hatte da seinerzeit sehr komplexe Dateikataloge bzw. auch Galerien umgesetzt. Das ist quasi die Verschlagwortung im Backend. Das ist der eigentliche Ursprung von phpwcms
Anscheinend gibt es aber einen Bug in der Verwaltung, die Subkategorien lassen sich nicht ausklappen. Schaue ich mir mal an.
Ich hatte da seinerzeit sehr komplexe Dateikataloge bzw. auch Galerien umgesetzt. Das ist quasi die Verschlagwortung im Backend. Das ist der eigentliche Ursprung von phpwcms

Anscheinend gibt es aber einen Bug in der Verwaltung, die Subkategorien lassen sich nicht ausklappen. Schaue ich mir mal an.
Re: Was hat es eigentlich mit den Dateikategorien auf sich?
Danke für die Erklärung.
Werde ich mir gerne mal anschauen
Na dafür ist es aber im Laufe der Jahre ganz schön gewachsen und komplex geworden.
Werde ich mir gerne mal anschauen

Also wenn ich das richtig verstehe war phpwcms im Ursprung also "nur" ein Systen zur Dateiverwaltung?
Na dafür ist es aber im Laufe der Jahre ganz schön gewachsen und komplex geworden.