Hallo allerseits,
seit einiger Zeit nutze ich MAMP Pro und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden mit diesem Tool.
Allerdings gibts da auch etwas, das nervt.
Beispielsweise wenn ich einen neuen Host oder eine neue DB anlege, muss ich im Anschluss daran zwischen 5 und 20 mal "Save" klicken, bis die Änderung übernommen wird.
Vielleicht nutzt hier ja der eine oder andere MAMP und hat einen Tip.
MAMP Pro
Re: MAMP Pro
Wenn ich Safari verwende, habe ich solche Problem ebenfalls in manchen Fällen ...
das liegt - glaube ich zumindest - wohl am Browser und oder den Sicherheitseinstellungen?!
Die Grundeinstellungen nehme ich in den letzten 2-3 Jahren deshalb i.A. mit Firefox vor ... und habe keine Probleme seither gehabt.
das liegt - glaube ich zumindest - wohl am Browser und oder den Sicherheitseinstellungen?!
Die Grundeinstellungen nehme ich in den letzten 2-3 Jahren deshalb i.A. mit Firefox vor ... und habe keine Probleme seither gehabt.
Ich glaube wir reden da gerade etwas aneinander vorbei oder ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.Old Boy wrote: ↑Thu 6. Oct 2022, 01:43 Wenn ich Safari verwende, habe ich solche Problem ebenfalls in manchen Fällen ...
Bei geht es um diesen Bereich bei MAMP Es spielt dabei keine Rolle, was ich mache. Egal ob ich einen neuen Host erstelle, die PHP Version wechsle oder nur eine neue, leere Datenbank erstelle, ich muss generell im Schnitt zwischen 5 und 20 mal "SAVE" klicken, bis die Änderungen augenscheinlich gespeichert wurden.
Vielleicht mach ich ja auch nur irgendwo einen Fehler, keine Ahnung.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Schreib am besten an den Support, sind Deutsche.
Ich weiß Oliver.
Hätte ja sein können, dass jemand dieses Problem ebenfalls hat oder hatte und einen Tip zur Abhilfe gehabt hätte.