Happy Birthday phpwcms

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 1152
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Happy Birthday phpwcms

Post by Uwe367 »

20 Jahre phpwcms....
https://github.com/slackero/phpwcms/com ... 7ce45610f6

Ich sage Danke. Danke dafür mit einem so tollen CMS arbeiten zu können.
Auch wenns Backendmäßig mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist, so tut es trotzdem noch das was es soll und das mit einer Flexibilität die nach wie vor ihres Gleichen sucht.
Old Boy
Posts: 1200
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Happy Birthday phpwcms

Post by Old Boy »

Online ging es ja doch erst etwas später los!
Trotzdem eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt wieviele Softwareentwicklungen inzwischen das Licht der Welt erblickt haben ... und wieder sang und klanglos in der Versenkung verschwunden sind.

Also Hut ab vor dem Kopf hinter dem CMS, welches von Beginn an meine Begeisterung geweckt hatte und bis heute immer noch bei einigen von mir aufgesetzten Installationen im Einsatz ist.
Egal ob als kleine "Visitenkarte" oder als "multilinguales Monster" mit mehreren 1.000 Artikeln, phpwcms ist einfach genial!

Auch von mir ein grosses Danke dafür :D
Post Reply