solved: Installation vom 7.03.2021 nimmt keine Artikel an!

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

solved: Installation vom 7.03.2021 nimmt keine Artikel an!

Post by Old Boy »

Habe soeben doch noch mal eine flamm neue Installation mit der Version vom 7.03.2021 gemacht ... die Enkel haben mich überredet :)

Alles soweit OK, Backend läuft, allerdings kann ich keine Artikel in den Kategorien anlegen :shock:

Was habe ich übersehen???
Last edited by Old Boy on Sun 7. Mar 2021, 23:44, edited 1 time in total.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Installation vom 7.03.2021 nimmt keine Artikel an!

Post by Old Boy »

Ok ... ich habe jetzt folgendes gemacht:

1. Ausloggen
2. content/tmp leeren
3. Login

Und es sieht gut aus ... Artikel werden angenommen :D


Wieso das nun aber nicht beim ersten mal geklappt hat ... mhhh ???
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: solved: Installation vom 7.03.2021 nimmt keine Artikel an!

Post by Oliver Georgi »

Ich habe das selbst noch mal geprüft und konnte das nicht nachvollziehen, habe aber andere kleinere Sachen beim Installationsprozess identifizieren können, die unter bestimmten Umständen/Konfigurationen zum Problem führen können.

Das merze ich noch aus.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply