Custom css seems unreachable after upgrade

Please post all install related problems here. Visit this forum first for troubleshooting.
hal
Posts: 66
Joined: Mon 9. Feb 2004, 22:07

Re: Custom css seems unreachable after upgrade

Post by hal »

Genau - das wichtigste für mich war dass die custom css Funktion wieder geht.

Und da wär ich ohne Dich niemals draufgekommen... die blöden Rechte hatte ich im Hinterkopf längst abgehakt...

Drum war die Zeit nicht wirklich verschwendet - bloss insofern als man es sich hätte sparen können, wenn ich besser aufgepasst hätte. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Hilfe..

Ja - das mit dem Sprachen-Schalter hab ich vor ca. einem Jahr mal gelesen. Hab den Post allerdings grade nicht mehr gefunden. ich meine man muss jetzt wieder eine Struktur je Sprache bauen...
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Custom css seems unreachable after upgrade

Post by Old Boy »

Ich bin der Meinung, das geht noch ... ist nur einigermassen unkomfortabel!
Aber du hast ja eigentlich schon alles fertig ;)

Ich habs von Beginn an mit 2 separaten Strängen (de und en) gemacht, das ging ganz prima, insbesondere, wenn man schon eine Sprache komplett fertig hatte. Der Rest war dann nur noch reine Übersetzung der Texte.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Custom css seems unreachable after upgrade

Post by Oliver Georgi »

Wenn man das passende Script nutzt, gehen auch [de][en] noch. Ich nutze das selbst fast nur für Templates, Texte mit @@Sprache@@ Ersetzern. Und Inhalte am besten über separate Bäume.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply