Man kann per Default in den Einstellungen den OpenGraph Support abschalten. Dieses Setting anschauen:
$phpwcms['set_sociallink']
$phpwcms['set_sociallink']
Das sehe ich jetzt mal völlig anders, für z.B. Künstler und Fotografen ist das Social Media die Plattform schlecht hin.Die Zeit der Sozial-Netzwerke dieser Form sind vorbei.
SchadeIch werde das aber nicht weiter dokumentieren, man kann in den Quellcode schauen
hab es auf diesem issue rein geschriebenOliver Georgi wrote: ↑Sun 30. Dec 2018, 08:46 Das Problem ist, den Support für die zu schnellen Änderungen hinsichtlich Facebook & Co. aufrecht zu erhalten. Dafür fehlt mir einfach die Zeit und andere Punkte sind meist wichtiger. Für die von mir in den letzten Jahren umgesetzten Projekte, sehe ich selbst auf großen Publikumsseiten keinerlei Nutzung dieser Funktionalitäten mehr — und das betrifft auch Seiten mit WordPress und einer intensiven Unterstützung all dieser Funktionalitäten. Der Rücklauf ist gleich null. Diese Kanäle wollen einfach auch aktiv und anders bespielt werden. Wie gesagt, ich schaue mir das gerne an, wenn ich Zeit habe – aber dann nur über Issue auf GitHub.
$phpwcms['preserve_getVar'] = array('page','listpage','newsdetail','newspage','gallery','subgallery'); // phpwcms removes some internal GET vars