FE-Login/ Memberarea ...

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Post by Uwe367 »

Old Boy wrote: Mon 13. Aug 2018, 16:01 Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D
Gruß zurück und was die Gesundheit betrifft... dito :wink:

Tja.. der Kreis der phpwcms-Aktiven ist wirklich mittlerweile sehr übersichtlich.

Abgebaut habe ich zwar noch nix, aber ich lasse es sehr viel ruhiger angehen. Von daher habe ich auch keinen Stress damit wie Oliver das System weiterentwickelt. Klar werde ich auch nach meiner "aktiven" Zeit eine Installation laufen lassen um die Neuerungen zu sehen und zu sehen wie sich das ganze entwickelt, aber dann eben nur noch "just for fun".
Wer weiß... vielleicht inspiriert mich mein neues Hobby dann nochmal ne neue Website über selbiges mit phpwcms aufzusetzen :lol: :wink:
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Post by top »

Old Boy wrote: Mon 13. Aug 2018, 16:01 Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ...
von daher:

Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D

...
Der Vollständigkeit halber schreibe ich hier mal Danke und Grüße zurück. :wink:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Post by update »

top wrote: Tue 14. Aug 2018, 11:33 Old Boy wrote: ↑
Mon Aug 13, 2018 15:01
Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ...
von daher:

Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D
Grüß euch auch :)
Ich hole mir jetzt gleich die neueste Version und bastele dann mal eine Website für die gerade eben gegründete gemeinnützige GmbH :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply