image special random sort

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

image special random sort

Post by update »

Habe ich das übersehen oder kann man out-of-the-box tatsächlich die Bilder nicht randomisieren (so wie bei bilder/div)?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: image special random sort

Post by top »

Oh tatsächlich. Als ich das mal vor ein paar Jahren brauchte, war es nur bei "Bilder" möglich eine zufällige Reihenfolge zu erzeugen. Jetzt geht es auch bei "Bilder <div>".
(Und dort auch vernünftigerweise mit einem Eingabefeld für die maximale Anzahl, statt der eingeschränkten Dropdown-Auswahl.)

Du hast also vermutlich nichts übersehen. (Oder wir sind beide blind. :D )
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: image special random sort

Post by Oliver Georgi »

Nönö, Image Special kennt kein Random. Hat noch niemand nachgefragt.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: image special random sort

Post by update »

Jöjö :mrgreen:
Ich frage danach ;)
Hintergrund: Ich brauche Links auf den Bildern und bei 20+ ist es, wenn da mal eins wegfällt, eine Fummelei, den richtigen Link bei Bilder div rauszusuchen und nicht durcheinanderzukommen.
Bei image special ist das eindeutig gelöst. Deshalb meine Frage :)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: image special random sort

Post by update »

Nachtrag: bei image special wäre es gut, mal ein Bild "pausieren" lassen zu können (sichtbar/nicht sichtbar), ohne es dafür gleich löschen zu müssen. ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: image special random sort

Post by nameless1 »

update wrote:Nachtrag: bei image special wäre es gut, mal ein Bild "pausieren" lassen zu können (sichtbar/nicht sichtbar), ohne es dafür gleich löschen zu müssen. ;)
neues custom feld definieren und template demenstprechend anpassen ;)
Post Reply