News Liste im BE
News Liste im BE
Ich brächte bitte einen kurzen Tipp, welche Datei ich "anfassen" muss, damit ich im BE die Liste der News anpassen kann.
Die erste Spalte ist jetzt ja die Bezeichnung, ich bräuchte aber den Inhaltstitel der News.
Die erste Spalte ist jetzt ja die Bezeichnung, ich bräuchte aber den Inhaltstitel der News.
Re: News Liste im BE
Versuchs mal im news-Template damit:
EDIT:
Das war nix!
Je mehr ich nachdenke, umso sicherer habe ich den Eindruck, du willst phpwcms NEU schreiben!
Verwende doch einfach die vorhandenen Möglichkeiten, dann hast du bei Updates keine/kaum Arbeit!
[NEWS_TITLE]<h3>{NEWS_TITLE}</h3>[/NEWS_TITLE]
[NEWS_SUBTITLE]<h4>{NEWS_SUBTITLE}</h4>[/NEWS_SUBTITLE]
<!-- [NEWS_TOPIC]<p><strong>{ NEWS_TOPIC}</strong></p>[/NEWS_TOPIC] -->
EDIT:
Das war nix!
Je mehr ich nachdenke, umso sicherer habe ich den Eindruck, du willst phpwcms NEU schreiben!
Verwende doch einfach die vorhandenen Möglichkeiten, dann hast du bei Updates keine/kaum Arbeit!
Du hast mich da falsch verstandten.
Im BE soll die Liste eine andere/weitere Spalte bekommen.
Im BE soll die Liste eine andere/weitere Spalte bekommen.
Bei mir sind ja beide Inhalte (Bezeichnung/Inhaltstitel) identisch, von daher brauche ich keine weitere Spalte
ggf. nur mal auf den Begriff Bezeichnung vor dem Eingabefeld klicken ... und die Sache ist paletti?!
ggf. nur mal auf den Begriff Bezeichnung vor dem Eingabefeld klicken ... und die Sache ist paletti?!
Dann muss man halt mal in den php-Files kramen.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Die Bezeichnung ist mit Absicht, eigentlich nur im Backend damit es übersichtlich bleibt.
Kann man natürlich ... allerdings sehe ich den Sinn darin nichtphotojo wrote:Dann muss man halt mal in den php-Files kramen.
Warum verwendest du nicht einfach für beides identischen Inhalt, dann hast du doch, was du willst, oder nicht?
Mit den kleinen Änderungen, die Oliver "soeben" vorgenommen hat, kann man die Links für das automatische Ausfüllen der beiden Eingabe-Felder jetzt auch sofort als solche erkennen, prima
Welche Änderungen meinst du? Wo finde ich die?
https://github.com/slackero/phpwcms/com ... f5c21eeafd
Dadurch werde die Texte per Unterstrich permanent als Link "markiert".
Dadurch werde die Texte per Unterstrich permanent als Link "markiert".