Nicht nötig, da das im Template definiert werden kann. Bild da oder nicht da. Wo soll da ein Bedienfehler auftreten? Größen können über Template festgelegt werden bzw. über Generieren des Bildes mittels cmsimage.phpupdate wrote:gibt es da auch die Möglichkeit, in der conf.template_default.inc.php was zu definieren?
Do you see what I see?
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: Do you see what I see?
Bei CP Images würde es gehen, bei CP Text mit Bild doch eher nicht, oder?Oliver Georgi wrote:wie wärs mit CP Text mit Bild oder auch CP Images?
Es gab ja mal ein Template, in dem das aufgesplittet war, kann's aber nicht mehr finden...[IMAGETEXT]{IMAGETEXT}[/IMAGETEXT]
OK, über
kann ich noch was steuern, cmsimage sehe ich aber nicht als Möglichkeit (für kleinere Bilder für mobile zB...); width = 300
; height = 200
; zoom = 1
; crop = 1
; lightbox = 1
; nocaption = 0
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Warum nicht? Das ist die flexibelste Lösung, inclusive https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Mul ... en/pictureupdate wrote:cmsimage sehe ich aber nicht als Möglichkeit (für kleinere Bilder für mobile zB...)
Text mit Bild:
Oder etwa doch und wenn ja, wie? Klitzekleines Beispiel?
plus[IMAGETEXT]{IMAGETEXT}[/IMAGETEXT]
gibt mir aber doch keine dieser Möglichkeiten?; width = 300
; height = 200
; zoom = 1
; crop = 1
; lightbox = 1
; nocaption = 0
Oder etwa doch und wenn ja, wie? Klitzekleines Beispiel?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Dann nimm halt nur Bilder, da kannste Bilder auch limitieren auf 1