Hallöchen,
bei einer Seite habe ich derzeit ein Problem, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Das CMS update auf 1.8.3 hat super geklappt. Nun habe ich mehrere bestehende Galerien in einzelnen CP`s Bilder Spezial.
Jedoch kann ich seit dem Update nur noch kleinere davon bearbeiten, also mit ca. 20 Bildern. Einige CP`s haben ca. 30 Bilder und bei diesen bleibt die Seite weiß, wenn man auf Editieren geht.
Ich habe auch schon alle CMS Dateien mehrfach erneut überspielt, um Übertragungsfehler auszuschließen aber die CP`s lassen sich nicht mehr bearbeiten. Was kann ich tun?
VG Andreas
CP Bilder Spezial lässt sich nicht öffnen
CP Bilder Spezial lässt sich nicht öffnen
--------------------------------------------
Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
Re: CP Bilder Spezial lässt sich nicht öffnen
php error aktivieren/ in das error log schauen.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Tendenziell zu wenig PHP Speicher oder Ausführungszeit.
Unbedingt den letzten Stand nehmen, nicht 1.8.3, schon alt https://github.com/slackero/phpwcms/archive/master.zip
Unbedingt den letzten Stand nehmen, nicht 1.8.3, schon alt https://github.com/slackero/phpwcms/archive/master.zip
Wenn man hier im Forum im Kopfbereich auf Download klickt... landet man automatisch bei der 1.8.3, kein Wunder also!
Vielleicht kann man den Link ja anpassen?
Vielleicht kann man den Link ja anpassen?
Hallöchen,
oh man, auf zu wenig Memory hätte ich auch selbst kommen können.
PHP Version stand noch auf 5.2 und Memory auf 16MB
Nun flutscht alles wieder...
Vielen dank für den Schubs in die richtige Richtung
P.S. Ich erinnere mich dunkel daran, das mir mal ein Entwickler gesagt hat nicht die Master zu nutzen sondern immer das letzte Release.
Denn genau bei dieser besagten Seite ging letztes mal nicht mehr viel, als ich die Master für das Update nutzte
oh man, auf zu wenig Memory hätte ich auch selbst kommen können.
PHP Version stand noch auf 5.2 und Memory auf 16MB

Nun flutscht alles wieder...
Vielen dank für den Schubs in die richtige Richtung

P.S. Ich erinnere mich dunkel daran, das mir mal ein Entwickler gesagt hat nicht die Master zu nutzen sondern immer das letzte Release.
Denn genau bei dieser besagten Seite ging letztes mal nicht mehr viel, als ich die Master für das Update nutzte

--------------------------------------------
- Oliver Georgi
- Site Admin
Jajakmstario wrote:P.S. Ich erinnere mich dunkel daran, das mir mal ein Entwickler gesagt hat nicht die Master zu nutzen sondern immer das letzte Release. Denn genau bei dieser besagten Seite ging letztes mal nicht mehr viel, als ich die Master für das Update nutzte

Sollte ich experimentieren, lasse ich das zukünftig in den anderen Branches einlaufen.
Möchte ich eigentlich nicht, die Releases sind schon die erste Wahl für die normalen User.kmstario wrote:Vielleicht kann man den Link ja anpassen?
Oliver Georgi wrote:...
Möchte ich eigentlich nicht, die Releases sind schon die erste Wahl für die normalen User.
Ein nachvollziehbares Argument!