wie und wo stelle ich denn jetzt ein, daß PIWIK die Besucher-Aktionen protokolliert?
Ich find nix
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Um einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Implemented template options to enable Google Analytics and/or Piwik tracking inside the backend
Leg dir doch zur Sicherheit ne Kopie von der DB und der Installation auf dem Server an. So mache ich das immer. Update über die Kopie drüber bügeln und wenn das alles geklappt hat zieh ich das ganze in den Rootupdate wrote:....funktioniert im Normalfall danach alles noch?
Old Boy wrote:OK... ich hab's dann doch gefunden ...
Ein Wörtchen mehr und die Sucherei wäre nicht erforderlich gewesen!
Nichts wurde überlesen, da waren mehrere Leute an Oliver Frohnert dran. Da er die Domain nicht herausgegeben hat, hatte auch keiner Zugriff. Es wäre ein Leichtes gewesen, ein Backup von all-inkl zu bekommen. Habe gerade heute morgen mit denen telefoniert. Aber das Paket wurde vor Monaten nicht verlängert und gelöscht und somit existieren keine wiederbringlichen Daten mehr. Die Domain ist im Transit-Modus bei der DENIC, somit gibt es keinen Zugriff.kukki wrote:Ich habe die nicht Erreichbarkeit der Domain/ Dokumentation schon mehrfach bemeckert, anscheinend wurde das einfach überlesen.
Aua! Du bist ein hoffnungsloser Fall. Das ganze Internet liegt da, mehr oder weniger web.archive.orgkukki wrote:Die Dok liegt aber seit Mai 2015 unter : https://web.archive.org/web/20150527090 ... sion.phtml.
All-Incl. hat doch gar nichts damit zu tun oder doch
Irrtum Oliver, Du versucht mich dazu zu machen. Anscheinend fällt es Dir schwer ohne Vorwürfe, ohne Belehrungen zu antworten, wie man es auch in anderen Foren kennt - "mehr oder weniger"Oliver Georgi wrote:Aua! Du bist ein hoffnungsloser Fall. Das ganze Internet liegt da, mehr oder weniger web.archive.org
Old Boy wrote:Ich bin der Überzeugung, das niemand interessiert ist, zum wiederholten mal seine Arbeit "für die Katz zu machen", wie es ja nun mehrfach passiert ist. ....
Du bist beratungsresistent und mir kommt es regelmäßig vor, Du versuchst nicht zu verstehen – verantwortlich oder schuld sind immer andere. Ich habe Dir sogar den erklärenden Link beigefügt. Was noch?kukki wrote:Anscheinend fällt es Dir schwer ohne Vorwürfe, ohne Belehrungen zu antworten, wie man es auch in anderen Foren kennt - "mehr oder weniger"