Menü mal anders
Menü mal anders
Ich würde das Menü mal gerne so generiert haben:
<div class="row">
<div class="col-md-6 ... ">start</div>
<div class="col-md-6 ... ">kontakt</div>
...
...
</div>
Also nicht das "klassische" ul, li. Auch nicht übliche BS-Collapse.
Mir gefällt die Idde, bin mir aber noch nicht sicher mit der Umsetzung.
{NAV_LIST_UL: ... } und Anpassungen in /include/config/conf.template_default.inc.php
Wer hat nen Tipp?
<div class="row">
<div class="col-md-6 ... ">start</div>
<div class="col-md-6 ... ">kontakt</div>
...
...
</div>
Also nicht das "klassische" ul, li. Auch nicht übliche BS-Collapse.
Mir gefällt die Idde, bin mir aber noch nicht sicher mit der Umsetzung.
{NAV_LIST_UL: ... } und Anpassungen in /include/config/conf.template_default.inc.php
Wer hat nen Tipp?
Re: Menü mal anders
kannitverstahn
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Muss es denn unbedingt "dynamisch" sein?
Nicht unbedingt, aber mich reizt das einfach!
So, jetzt habe ich es, dynamisch. Hat etwas länger gedauert, da ich einen anderen Fehler in meine Installation hatte:
In der conf.template_default.inc.php so ab Zeile 320 einfach die entsprechenden BS-Klassen hinzufügen.
Je nach Bedarf kann man dem RT NAV_LIST_UL auch noch ein "row" mitgeben. Funktioniert alles einwandfrei.
In der conf.template_default.inc.php so ab Zeile 320 einfach die entsprechenden BS-Klassen hinzufügen.
Je nach Bedarf kann man dem RT NAV_LIST_UL auch noch ein "row" mitgeben. Funktioniert alles einwandfrei.
daraus ein wiki eintrag machen wär ein traum!
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Aber bloß nicht den Link zum entsprechenden Beitrag hier rein schreiben, man könnte das Gesuchte viel zu schnell finden.
Seit ich phpwcms kenne, lebe ich ja mit Überzeugung nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel !
Erstaunlich, was man auf dem Weg zum Ziel so alles findet!
Seit ich phpwcms kenne, lebe ich ja mit Überzeugung nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel !
Erstaunlich, was man auf dem Weg zum Ziel so alles findet!
Lohnt sich dafür ein Eintrag im WIKI?photojo wrote:In der conf.template_default.inc.php so ab Zeile 320 einfach die entsprechenden BS-Klassen hinzufügen.
Natürlich. Das lohnt sich immer
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.