Keycloud

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
photojo

Keycloud

Post by photojo »

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, statt der sog. Tagcloud die Keycloud einzusetzen, damit also auch die "Schlüsselwörter" des Artikels gelistet werden.
Jensensen aus diesem Forum hat die Keycloud entwickelt. Leider kann man ist der Download unter seinem GitHub-Account https://github.com/jensensen leer.
Hat jemand von euch noch die relevanten Dateien irgendwo "rumliegen"?

Danke!
nameless1

Re: Keycloud

Post by nameless1 »

ne zum glück gibt es die history ;)
fork es gleich und mach uns eine freude!
photojo

Post by photojo »

... und wie komme ich nun an die entsprechende php-Datei für frontend-render?
nameless1

Post by nameless1 »

hm, hatte gehoft da steht es drin. muss wohl jmd sein archiv bemühen und gleich ins wiki hochstellen.
ich könnte es eventuell ausgraben.
photojo

Post by photojo »

Ich sage schon mal jetzt vielen Dank fürs Buddeln!
photojo

Post by photojo »

Warst du erfolgreich bei der Suche nach der Tagcloud für die Artikel-Tags?
update
Moderator

Post by update »

Vielleicht hat Jens ja noch eine Kopie - mal abgesehen von einer eventuellen phptose-Intoleranz... ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
photojo

Post by photojo »

Ist Jens noch ab und an im Forum aktiv?
update
Moderator

Post by update »

Ja
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy

Post by Old Boy »

Er war doch gerade "gestern" noch hier ... nach gefühlten 1000 Jahren Abwesenheit :D
Jensensen

Post by Jensensen »

Old Boy wrote: ... nach gefühlten 1000 Jahren Abwesenheit
In der Tat fühlt sich das so an. Aber ich lese immer mal schnell quer längs drüber und denke dann nur: Herr Gott schmeiß Zeit vom Himmel, ach hätteste doch mal wieder... ach, könnteste mal wieder... Die Zeit ist eben zu knapp.

Ich habe derweil und deshalb auch (quasi fast kaum) nix anderes angepackt! Nur ein Blog aus der Box, hauptsächlich als eigene Gedächtnisstütze, bei dem ich noch nicht einmal unter die Haube geguckt habe. Alles Retorte, kosmetisch - inhaltlich hingegen natürlich absolut essentiell.

Aber ich frage mich auch warum, als "gerade gestern noch heuie war" und jetzt schon {seit} vorgestern, dort noch niemand geschrieben hat. Ich hatte doch --> dort auch noch Fragen zu --> merge / Branch sowie zum perfekten --> workflow, grunt und anderem Gegrunze gestellt?

keycloud-for-phpwcms:
update wrote:Vielleicht hat Jens ja noch eine Kopie - mal abgesehen von einer eventuellen phptose-Intoleranz... ;)
Klaro. Ich könnte ja, wenn ich mich dann endlich mal ausgeweint habe, da was machen. Aber das urspüngliche Script stammt aus 2009 erfordert bestimmt wieder einige Anpassungen - und das wiederum --> needs time to friemel and fummel. [hatte ich euch schon gesagt, dass ich einen festplattencrash glattbügeln muss!?¿¡!]

OKAY - DEAL!
Ich schiebe da demnächst [und danach] mal was hoch, wenn ich mich dann endlich mal [Jieper] ausgeweint habe.

Vielleicht kann uns dann --> nameless1 mit einem geforkten starwars Star / Watch --> erfreuen, beflügeln und erleuchten.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Old Boy

Post by Old Boy »

Ist es nicht schön, zu sehen, dass es von den "alten Strategen" noch ein paar gibt, die sich hier tummeln... wenn auch überwiegend "im Hintergrund"!

Wie gerne erinnere ich mich an die legendären Beiträge, die von kryptischen Geheimzeichen nur so wimmelten und man den Stein von Rosette hätte schneller entziffert können, als Jenensers Text zu verstehen :D

Ja, DAS waren noch Zeiten :wink:
update
Moderator

Post by update »

Old Boy wrote:Ja, DAS waren noch Zeiten :wink:
Sind nicht irgendwie immer Zeiten? ;)
Jensensen

Post by Jensensen »

{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
update
Moderator

Post by update »

Hey Jo ;)
Post Reply