Tags/RELATED
Tags/RELATED
Hi,
mit dem RT {RELATED:xyz} bekomme ich ja alle Artikel gelistet, die den Tag "xyz" beeinhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass unter einem Artikel "automatisch" alle Tag dieses Artikel erscheinen und ich dann per Klick auf einen dieser Tags alle weiteren Artikel mit diesem Tag erscheinen?
Gruß
Jo
mit dem RT {RELATED:xyz} bekomme ich ja alle Artikel gelistet, die den Tag "xyz" beeinhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass unter einem Artikel "automatisch" alle Tag dieses Artikel erscheinen und ich dann per Klick auf einen dieser Tags alle weiteren Artikel mit diesem Tag erscheinen?
Gruß
Jo
Re: Tags/RELATED
Ach kommt Leute, keiner was zu sagen? Das wäre doch für alle was, oder?
Für manche "Probleme" ist eben WP doch einfacher in der Handhabung (will sagen: Out of the Box!) als phpwcms
Wer weiss schon immer, wie's geht ... das Problem hatten wir hier wohl noch nicht
Wer weiss schon immer, wie's geht ... das Problem hatten wir hier wohl noch nicht
WP? Danke nein!
Ich baue eben gerade eine WP-Site um!
Ich baue eben gerade eine WP-Site um!
Ich weiss es ja, aber OUT OF THE BOX ... mir fällt da nix ein
Vielleicht lässt sich damit was anstellen ???
http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... ript_v_1.0
Oder damit:
http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... r/relatedx
http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... ript_v_1.0
Oder damit:
http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... r/relatedx
Menno! Wollte ich auch gerade posten.
Vielleicht kann man ja was mit $related_keywords anfangen
Vielleicht kann man ja was mit $related_keywords anfangen
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Das geht nur Custom zu lösen und läuft dann über Teaser und dahinterliegende Funktion analog {SHOW_CONTENT}. Dafür benötigt man aber ein Inhaltskonzept — wo soll was wie dargestellt werden, wofür, Paginierung usw… Bei WP ist es deswegen einfacher, weil das nur eine flache Sicht auf Inhalte kennt.
Hi,
ich erkläre mal an eine Beispiel, was ich gerne relisieren möchte:
Artikel "Peter" hat die Schlüsselwörter "männlich", "Angestellter", "lustig"
Artikel "Eva" hat die Schlüsselwörter "weiblich", "Chefin", "lustig"
Artikel "Klaus" hat die Schlüsselwörter "männlich", "Desginer", "lustig"
Unter jedem Artikel sollen die Schlüsselwörter automatisch aufgeführt werden. Beim Klick auf ein Schlüsselwort sollen dann alle anderen Artikel mit genau diesem Schlüsselwort gelistet werden.
ich erkläre mal an eine Beispiel, was ich gerne relisieren möchte:
Unter jedem Artikel sollen die Schlüsselwörter automatisch aufgeführt werden. Beim Klick auf ein Schlüsselwort sollen dann alle anderen Artikel mit genau diesem Schlüsselwort gelistet werden.
Ganau pepe: {RELATEDX: ...}, dass hat damals flip flop auf mein Drängen hin noch einmal erweitert, so dass auch manuell sortierte Ausgabe möglich werden: V 1.31Old Boy wrote:Oder damit: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... r/relatedx
@photojo:
Wieviel von diese in Deinem Bsp. aufgeführten Schlüsselworten willst Du denn da zur Verfügung haben?
Wenn es 3-4 sind, dann solltes Du die ganze Sache nicht allzu weit treiben und lieber diese Schlüsselworte "halbautomisch" einbauen. Ich habe dass auf meiner Hobby-Seite auch so gemacht und die Schlüsselwort-Ausgaben/ Anzeigen für die einzelnen Blöcke genutzt. Und wenn halt mehrere Schlüsselworte auftreten, erscheint das Link zum Artikel eben in mehreren Blöcken.
Ein Inhaltkonzept - heißt dann auch eigene Weiterentwicklungen .... ob sich das lohnt
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Ja guck, deshalb --> keycloud --> das muss,photojo wrote:ich erkläre mal an eine Beispiel, was ich gerne relisieren möchte:
das sollte... so klappt das..