Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by Old Boy »

Bootstrap ist eine gewöhnungsbedürftige Sache, wenn man sich aber einmal darauf eingelassen hat, möchte man es nicht mehr missen. OK, die Sites sehen schon alle recht gleich aus, aber was soll, Hauptsache man kommt fix etwas Wunktionierendes zusammen.

Content is King! ... und nicht die noch so hübsche Hülle!

Was mich aber von Beginn an gestört hat, war die fehlende Einteilungsmöglichkeit zwischen Bildschirmbreiten von 320px und 768px. In dem Bereich war alles gleich! Und das ist irgendwie bekloppt, denn dort spielen doch eine der verbreiteten mobile devices.

Oliver war der sehen Meinung und hat Bootstrap in der Version 3.3.5 "modifiziert" und bei 480px eine weitere Unterteilung eingefügt... PRIMA! Damit gefällt mit Bootstrap jetzt nochmal so gut, wie bisher!

Hier kann man den Unterschied sehen: http://bootstrap.pepes-sandbox.de/muste ... rsion.html

Und hier OGs modifiziertes Bootstrap downloaden: https://github.com/slackero/bootstrap

Viel Spass beim Testen!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by update »

das isn Ding! :)
Hab mich auch schon damit rumgehauen, aber jetzt scheint es einfach einfach zu sein?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by pepe »

Das Bessere ist ja immer schon der Feind des Guten :D
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by nameless1 »

aaaaalt. gibt jetzt bt4 ;)
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by update »

nameless1 wrote:aaaaalt. gibt jetzt bt4 ;)
als alfaprevorschaurelease? ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by nameless1 »

update wrote:
nameless1 wrote:aaaaalt. gibt jetzt bt4 ;)
als alfaprevorschaurelease? ;)
dit jeht schnell bei denen dann isses fertig.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Oliver Georgis Bootstrap bringt einen RIESEN Vorteil!!!

Post by kukki »

Was mich auch ein wenig überzeugt, sind die kurzen Ladezeiten in Deinem Sandkasten :mrgreen:

Wenn ich degegen eine "WordGepresssste" Seite lade, kann ich mir schnell noch 'ne Tasse Kaffe einschenken, bis es los geht. :twisted:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply