Danke. Werd ich mir mal näher ansehen. Sieht interessant aus.kukki wrote: Schau mal hier! bzw. auch hier!
Google Maps API einbinden
Re: Google Maps API einbinden
Beim weiteren Testen des Moduls bin ich auf ein kleines( ) Problem gestoßen:
Im File Gmap/data/point.js werden die einzelnen STOs beschrieben und lokalisiert. die Files werden -neben anderen *.js eingebunden. Funktioniert alles bestens bis hierher.
Aber jetzt wäre es toll, wenn man bereits vorgefertigeten Content von der eigenen Website genau an dieser Stelle einblenden könnte. Iframe ist keine Lösung, da werden "nur" der #headerBlock, ein leerer {CONTENT} und der #footerBlock angezeigt (warum der {CONTENT} fehlt, dürfte der gleiche Grund sein, weshalb {SHOW_CONTENT} als Text dasteht). {SHOW_CONTENT:...} wird im Bereich html. [ .... ] nicht mehr gerendert und steht am Ende nur als Text im Map-STO-Fenster. Wie bekommst man das hin, dass dieser Content dort eingeblendet werden kann
Eigentlich scheiterte dieses Plugin bisher nur an dieser Content-EInbindung. Denn wenn es funktioniert, lassen sich jede Menge STOs erzeugen und per Link (Karte oder Menü) weiterführende Seiten benutzen. Dann nur noch alles in ein Template packen und schon kann jeder dieses Plugin auf phpWCMS nutzen (siehe auch hier!)
Im File Gmap/data/point.js werden die einzelnen STOs beschrieben und lokalisiert. die Files werden -neben anderen *.js eingebunden. Funktioniert alles bestens bis hierher.
Aber jetzt wäre es toll, wenn man bereits vorgefertigeten Content von der eigenen Website genau an dieser Stelle einblenden könnte. Iframe ist keine Lösung, da werden "nur" der #headerBlock, ein leerer {CONTENT} und der #footerBlock angezeigt (warum der {CONTENT} fehlt, dürfte der gleiche Grund sein, weshalb {SHOW_CONTENT} als Text dasteht). {SHOW_CONTENT:...} wird im Bereich html. [ .... ] nicht mehr gerendert und steht am Ende nur als Text im Map-STO-Fenster. Wie bekommst man das hin, dass dieser Content dort eingeblendet werden kann
Code: Select all
{
lat: 52.593967,
lon: 13.911644,
title: 'Kukkis STO',
html: [
'<h3>Strausberg B2</h3>',
'<p>Hier ist kukkis STO</p>',
'<p>{SHOW_CONTENT:CP,346}</p>'
].join(''),
zoom: 15
},
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Mach mal an der Stelle des TAGS {SHOW_CONTENT........}
das da:
Kannst auch deine Zahl einsetzen
Wenn das irgendwo noch im "phpcwms Zuhause" passiert, bekommst du ein Resultat.
das da:
<?php echo showSelectedContent('CP,'.$level_content); ?>
Wenn das irgendwo noch im "phpcwms Zuhause" passiert, bekommst du ein Resultat.
Nö, funktioniert nicht, habe ich schon mit
probiert, es wird aber keine Ausgabe initiiert Siehe auch hier!
<?php echo "das ist eine php-Zeile"; ?>
--> vielleicht kann da Oliver weiterhelfen?Wenn das irgendwo noch im "phpcwms Zuhause" passiert, bekommst du ein Resultat.
Lieber arm dran als Arm ab!