something new?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

something new?

Post by update »

Gibt's was Neues, something upcoming?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: something new?

Post by Old Boy »

ICH MACHE MIR AUCH SO LANGSAM SORGE...

Keiner im Haus! Niemand hat Probleme! Kein gutes Zeichen!

Oliver macht wahrscheinlich gerade den "Multi-Language-Switch" endgültig "ready to go" ...
war ja nur noch " 'ne Kleinigkeit"!
Immerhin funktioniert das Internet ja seit Kurzem ( :wink: ) ja sogar "international" !

Bin schon gespannt wie 'n Flitzebogen!
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: something new?

Post by top »

Sorry, ich hatte zwei Wochen Urlaub und nur eingeschränkt Internetz. :wink:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: something new?

Post by update »

top wrote:Sorry, ich hatte zwei Wochen Urlaub und nur eingeschränkt Internetz. :wink:
:lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: something new?

Post by kukki »

Issue 143 ist immer noch offen :evil:

@top: zwei Wochen, ohne Netz .... wow - da hast Du ja bestimmt Entzugerscheinungen :?: :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: something new?

Post by update »

update wrote:Gibt's was Neues, something upcoming?
Scheint so, als wäre nun auch der allerletzte Wille zur Offenbarung eines wie auch immer ge- oder entarteten Planes abgestorben...
Oh weia, welch Ungemach dräuet uns! Wir werden alle dumm sterben (und ein paar vielleicht auch doof) ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: something new?

Post by Old Boy »

Tja, die Ruhe macht einen schon unruhig, mein Freund :?

Bloß gut, daß ich bereits seit Längerem meinen "Plan B" konsequent verfolge ... "Enten füttern am See" :lol:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: something new?

Post by update »

oder "Taubn vagiftn im Park" ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: something new?

Post by Old Boy »

Natürlich auch 'ne Möglichkeit ...

aber wer von den Jungs kennt eigentlich noch Georg Kreisler?
Der ist immerhin auch schon 4 Jahre tot ... was aber überhautgarnienix mit phpwcms zu tun hatte ... glaube ich :wink:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: something new?

Post by update »

ich kenn den
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: something new?

Post by juergen »

Die lyrische Qualität des Forums steigt konsequent ;)
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: something new?

Post by top »

Müssen wir jetzt etwa in Reimen sprechen,
um nicht die Regeln des Forums zu brechen?

:wink:
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: something new?

Post by Old Boy »

Reimen .. ne das ist sicher nicht zwingend,
aber zumindest 1 mal im Monat hier reinsehen und ein kleines "Lebenszeichen" hinterlassen,
damit sich wenigstens etwas bewegt bei phpwcms :wink:

Sonst könnte der Meister noch auf die irrwitzige Idee kommen, "keine Sau" interessiere sich mehr für sein/unser geliebtes phpwcms.

Und davon sind wir doch wohl "alle" um Meilen weiter entfernt, als von dem seit Jahren sehnlichst erwarteten/erhofften, 100% funktionierenden "Multilanguage- Gedöns" oder gar einem "responsive backend" :lol:

Nein , nein, wir wenigen Getreuen bleiben "unserem" phpwcms - trotzdem - treu bis in den Tod...
obwohl, wenn ich die Masse an Kerzen auf meiner letzten Geburtstagstorte so vor meinem geistigen Auge sehe...
ich hab nicht mehr allzu lange ... es wird arg knapp :(

Irgendwann musste ich das Zeugs mal auswendig lernen... warum hab ich damals nicht verstanden,
und nach gefühlten 100 Jahren fallen sie mir heute wieder ein ... und passen, irgendwie:
Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe,
Und nie von heute bis zum Schluß der Welt
Wird Crispian vorübergehn,
Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, (falsche Übersetzung von: Denn welcher heute sich um phpwcms bemüht,)
Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig,
Der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand.
Und Edelleut' in Deutschland, jetzt im Bett',
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht um phpwcms erfolgreich zu bezwingen.
Na ja, die wen'gen anwesenden Recken werden sicher wissen, von wem das stammt :D

So, mein Entenfutter steht bereit, der Rollator ist frisch abgeschmiert... auf gehts: Enten füttern im Park!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: something new?

Post by update »

Old Boy wrote:auf gehts: Enten füttern Taubn vagiftn im Park!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: something new?

Post by Old Boy »

Die momentane "Ruhe" scheint wohl "Die Ruhe vor dem Sturm" zu sein, zumindest habe ich den Eindruck, seitdem ich das hier "gefunden" habe: https://github.com/slackero/phpwcms/commits/dev-gui

Da es sich wohl bei GUI nicht um den Fluss in China handeln dürfte, bleibt zu erwarten, was da wohl raus kommt???

Zumindest habe ich sofort mal eine lauffähige phpwcms-Installation auf meinem localhost eingerichtet und per "Cornerstone" eine feste Verkabelung zu allem Neuen hergestellt, was da kurz- mitte- und langfristig raus entstehen wird.

Nun klicke ich alle 5 Minuten auf die UPDATE Taste ... aber im Moment bewegt sich noch nix.

Allerdings müsste ich dringend mal zur Toilette :? :shock:
Hoffentlich verpasse ich da nicht gerade die ersten responsiven Modernisierungen im Backend von phpwcms :lol:

So, "Enten füttern im Park" fällt damit in den kommenden Tagen erst mal flach... mein Gott, bin ich aufgeregt!
Post Reply