Macht das Leben leichter: EDIT-Button
Macht das Leben leichter: EDIT-Button
Der 5-Minuten-Hack zwischendurch:
Könnte sinnigerweise auch im Core landen, deshalb hier keine Anleitung It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Re: Macht das Leben leichter: EDIT-Button
Ach Junge ---
das hatte ich schon vor mehreren Jahren vorgeschlagen und zwei passende Buttons hier im Forum eingestellt zur gefälligen Verwendung!
Das vorhanden "+" Icon ist in jeder Hinsicht daneben ... da kommt kein Mensch drauf, dass sich dahinter ein EDIT verbergen könnte!
Wieso Oliver solche - wenn auch kleinste - Verbesserungen - die er in Sekundenschnelle erledigt hätte - nicht einfließen lässt ... das habe ich mich schon immer gefragt? Seine Beweggründe werden mir wohl auf Ewig verborgen bleiben
Ich glaube er kann sich einfach nicht vorstellen, wie viele Hürden ein Newcomer in phpwcm zu überwinden hat, vielleicht will er es aber auch gar nicht
Aber bei der Gelegenheit:
Im Zeitalter von mobile devices mit ihren kleinen Monitoren ... wäre im Backend nicht sowieso eine etwas vergrösserte Icondimension sinnvoll? Ggf. Umschaltbar bei Bedarf?
Wenn man mal unterwegs per mobile etwas ändern muss, treffe ich mit meinen dicken Fingerkuppen kaum mal das "richtige" Icon! Selbst per E-Pen geht's meist daneben Vielleicht mal eine Überlegung wert?!
das hatte ich schon vor mehreren Jahren vorgeschlagen und zwei passende Buttons hier im Forum eingestellt zur gefälligen Verwendung!
Das vorhanden "+" Icon ist in jeder Hinsicht daneben ... da kommt kein Mensch drauf, dass sich dahinter ein EDIT verbergen könnte!
Wieso Oliver solche - wenn auch kleinste - Verbesserungen - die er in Sekundenschnelle erledigt hätte - nicht einfließen lässt ... das habe ich mich schon immer gefragt? Seine Beweggründe werden mir wohl auf Ewig verborgen bleiben
Ich glaube er kann sich einfach nicht vorstellen, wie viele Hürden ein Newcomer in phpwcm zu überwinden hat, vielleicht will er es aber auch gar nicht
Aber bei der Gelegenheit:
Im Zeitalter von mobile devices mit ihren kleinen Monitoren ... wäre im Backend nicht sowieso eine etwas vergrösserte Icondimension sinnvoll? Ggf. Umschaltbar bei Bedarf?
Wenn man mal unterwegs per mobile etwas ändern muss, treffe ich mit meinen dicken Fingerkuppen kaum mal das "richtige" Icon! Selbst per E-Pen geht's meist daneben Vielleicht mal eine Überlegung wert?!
Last edited by Old Boy on Wed 29. Apr 2015, 16:32, edited 1 time in total.
Old Boy wrote:Ach Junge
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
sinnig wär es ohne den großen wurf zu planen das be mal generell größer zu machen. eins der offensichtlichsten mankos am gesamten system.update wrote:Könnte sinnigerweise auch im Core landen, deshalb hier keine Anleitung
responsive
juergen wrote:responsive
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Es wäre zumindest mal was in Richtung up-to-date.nameless1 wrote:sinnig wär es ohne den großen wurf zu planen das be mal generell größer zu machen. eins der offensichtlichsten mankos am gesamten system.
Dann noch ein paar mehr an schicken Funktionen (eher wichtig) und zack!
Hören wir besser auf noch länger zu träumen .. und leben einigermassen passabel mit dem "Spatz in der Hand"
Ich hab auch schon überlegt eine responsive Dateizentrale als StrangeEnd zu bauen. Ich habe eine Seite die täglich 8 -20 neue Dateien bekommt, die mit einer selbst aktualisierenden DB zusammen arbeiten ... Wenn du diese Smartphones hast, bist du eben geneigt die auch zu nutzen