Also ich lege hier definitiv erst mal keine Hand an. Wer das benötigt, programmiert es sich selbst (oder gibt es in Auftrag). Die hinter SHOW_CONTENT liegende Funktion beherrscht auch SQL Queries, damit hat man alles, was man braucht.
Ich sehe das Sortierungsproblem nicht, denn wie ich sagte, jeder CP wird bereits sortiert ausgegeben. Wenn man also etwas ausschneidet oder ähnliches, muss man sich auch um die Ordnung kümmern.
Wenn man aber eventuell noch Artikel-CPs mittels Block untergruppiert oder per Tab/Reiter etc. zusammenfasst, muss man sich darum kümmern. Das sind 2 andere Sichten auf das Problem.
SHOW_CONTENT Erweiterung?
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: SHOW_CONTENT Erweiterung?
Gibt's nicht das
AST/ASTD (sortiere nach Schlüsselwort)?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ist leider nicht dokumentiert. Weißt Du mehr dazu?update wrote:Gibt's nicht das
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Dokumentiert? Naja, immer, wenn ich die Gelegenheit finde, etwas in's wiki zu schieben, wenn ich was von allgemeinem Interesse entdecke, passiert das auch. Ja, ich weiß, unvollständig und zu selten...
Aber guck mal hier: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... lichkeiten
Aber guck mal hier: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... lichkeiten
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.