Template einbinden

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
photojo

Template einbinden

Post by photojo »

Hi,

in der Entwicklung einer Site binde ich das Haupttemplate immer via

Code: Select all

// -------------------------------------------------------------------------------------------
// obligate check for phpwcms constants
  if (!defined('PHPWCMS_ROOT')) {
    die("You Cannot Access This Script Directly, Have a Nice Day."); }
// -------------------------------------------------------------------------------------------

if ($block['maintext'] == 'main_politica.php')
    $block['maintext'] = file_get_contents(PHPWCMS_TEMPLATE.'/inc_script/template/'.$block['maintext']);
aus einer externen Datei ein. Wast eh. Klappt prima. (Bei fertigen Sites kommt das Template natürlich ins BE)

Soweit so gut.

Nun habe ich einige sehr umfangreiche Formulare. Bei/nach jedem Aktualisieren muss man das Textfeld mit der Vorlage im CP Formular entweder durchscrollen oder aufziehen. Könnte man hier auch ein php "injizieren"?
Wie müsste das obige Skript aussehen?

Gruß Jo
nameless1

Re: Template einbinden

Post by nameless1 »

was? ich verstehe die frage nicht.
bei einem <form element würde ich pjax rauf legen. das bringt ohne viel aufwand sehr gute ergebnisse. dann aber die funktion für alle <a elemente deaktiveren.
update
Moderator

Post by update »

photojo wrote:Bei/nach jedem Aktualisieren muss man das Textfeld mit der Vorlage im CP Formular
Wahrscheinlich ist das Backend gemeint...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
juergen
Moderator

Post by juergen »

photojo wrote:Hi,

in der Entwicklung einer Site binde ich das Haupttemplate immer via

Und wieso / wozu tust du das ?
update
Moderator

Post by update »

Wegen der EDIT wahrscheinlich ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
juergen
Moderator

Post by juergen »

Achso ... naja. Das Hauptemplate kommt ja nun mal immer gerne aus der Datenbank. *anmerk* Am Tropf hatte ich das noch nie, aber auch ne Idee.
Post Reply