Bevor ich das als Issue einstelle, hier erstmal die Frage ob dieses Problem bei euch auch existiert bzw. ob ich evtl. einen Fehler gemacht habe.
Ich habe ein Update von 1.7.7 2015/02/02 auf die neueste Version gemacht und seitdem kommt nur noch diese Fehlermeldung auf einer leeren, weißen Seite.
Habe dann das komplette Modul entfernt und aus meinem Git-Verzeichnis (ja, ich habe dieses vorher nochmals auf eine neuere Version prüfen lassen) hochgeladen, allerdings bleibt das Ergebnis das gleiche.Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /www/htdocs/xxxx/xxxx/include/inc_module/mod_shop/frontend.render.php on line 1076
Dann noch zu guter letzt die neueste Installation bei Git gezogen und das Modul aus dieser hochgeladen, was aber wiederum das gleiche Ergebnis brachte.
Entferne ich das Shopmodul komplett, läuft die ganze Sache wieder.
Eine komplette Neuinsatllation der neuesten Version laüft hingegen einwandfrei. Daher vermute ich daß der Fehler bei mir liegt, aber wo?
conf.inc.php habe ich mit der dist.conf.inc.php abgelichen und auch die conf.template.default.inc.php habe ich abgeglichen.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß
Uwe