Bei der Bearbeitung von Importen, zusammen mit eigenen Sliderparts (CP Bilderspezial) mittels
Code: Select all
<!-- START IMPORT -->
{URL:http://www.grosse-strasse-strausberg.de/index.php?angebote&phpwcms_output_action=S-ANGEBOTE}
<!-- ENDE IMPORT -->
Nun bin ich auf die Idee gekommen, nur mit Imports aus verschiedenen Seiten aus Basis phpWCMS zu arbeiten.
Und da gibt es ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann:
Der importierte Quelltext wird nicht gerendert, anscheinend wird das JScript Fractionslider nicht initialisiert. Bemerkt habe ich das an verschiedenen Änderungen, die das Script ansonten an den einzelnen CPs vornimmt:
Oben: der gerenderte Code bei Hinzunahme eines eigenen CP-Blocks, siehe die krummen Zahlen bei data-position
Unten: Das Aussehen des gerenderten Codes bei NUR-Importdaten (F12/ Firebug), da sind die Daten noch als reiner Quelltext zu sehen.
Was passiert hier, passiert hier nicht
Wer kann mir da weiterhelfen?
Meine Vermutung: das FSliderscript wird bei NUR-Importdaten nicht inititalisiert, obwohl dies aber im Costumerblock gemacht und der Import gezielt in den Costumerblock ausgegeben wird!
Code: Select all
<!-- START FSLIDER -->
<!-- JS:
$(window).load(function(){
$('.slider').fractionSlider({
'fullWidth' : false,
'controls' : false,
'pager' : true,
'responsive': true,
'dimensions': '980,500',
'increase' : false, // if set, slider is allowed to get bigger than basic dimensions
});
});
-->
<div class="slider" data-in="slideLeft">
<div class="fs_loader"></div>
{FSLIDER}
</div>
<!-- ENDE FSLIDER -->