Liebes Forum
www.purwatec.ch hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und hat immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bilder die mit image_resized.php aufgerufen werden nicht mehr
angezeigt werden.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wäre um eine Antwort sehr froh, da ich keine Ahnung wo ich den Fehler suchen muss.
image_resized.php funktioniert nicht mehr
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: image_resized.php funktioniert nicht mehr
Auf PHP Fehler prüfen als erstes
- Oliver Georgi
- Site Admin
Also, das Ding ist an sich nicht mehr offiziell supported und bereits seit langer Zeit nicht mehr im Backend im Einsatz. Den letzten Bereich, in dem das noch in Nutzung ist, habe ich soeben auch noch überarbeitet.
Das Script an sich funktioniert aber immer noch. Also in Deinem Fall prüfen, ob jemand die verwendeten Bilder gelöscht hat.
Das Script an sich funktioniert aber immer noch. Also in Deinem Fall prüfen, ob jemand die verwendeten Bilder gelöscht hat.
- Oliver Georgi
- Site Admin
OK, gerade noch mal geprüft, Bilder sind noch da:
Vermutlich greift bei Dir eine Funktion nicht, die eigentlich die alte image_resized.php Schreibweise auf die neue Form umbaut.
Bräuchte man Zugriff, um das zu prüfen. Besser aber erst mal Update des CMS versuchen.
Vermutlich greift bei Dir eine Funktion nicht, die eigentlich die alte image_resized.php Schreibweise auf die neue Form umbaut.
Bräuchte man Zugriff, um das zu prüfen. Besser aber erst mal Update des CMS versuchen.