Hallo zusammen,
ich würde gerne ein bestehendes Phpwcms 1.2.6 auf eine aktuellere Version updaten. Welche kann bzw. soll ich da
nutzen?? 1.3.3 oder die aktuellste 1.7.2 ??
Ich bin mir unschlüssig da die Seiten nicht lange Offline sein dürfen.
Die Version 1.2.6 kann die eigendlich mit php 5.4 betrieben werden? Wenn ja muss ich da evtl. Einstellungen vornehmen?
Danke für alle konstruktiven Antworten.
Gruß
Rkalli
Update von 1.2.6 auf ???
Update von 1.2.6 auf ???
von nix...kütt nix
Re: Update von 1.2.6 auf ???
hi,
aktuellste version benutzen, 5.4 problemlos möglich, ebenso 5.5. unbedingt auf spiegelung upgraden und erst dann umswitchen.
ich übernehme das update gerne auch komplett bei beauftragung. schreib mir dafür eine pn.
gruß,
nml1
aktuellste version benutzen, 5.4 problemlos möglich, ebenso 5.5. unbedingt auf spiegelung upgraden und erst dann umswitchen.
ich übernehme das update gerne auch komplett bei beauftragung. schreib mir dafür eine pn.
gruß,
nml1
Re: Update von 1.2.6 auf ???
Das ist ein wenig an der Frage vorbei geantwortet:
Die neuen Versionen laufen problemlos unter 5.4
Ob das die 1.2.6 noch kann, ist mir nicht bekannt, daher empfiehlt mein Vorredner ein Update auf eine neue Version und sieht dann keine Probleme mehr. Das dürfte ohne große Mühe möglich sein.
Die neuen Versionen laufen problemlos unter 5.4
Ob das die 1.2.6 noch kann, ist mir nicht bekannt, daher empfiehlt mein Vorredner ein Update auf eine neue Version und sieht dann keine Probleme mehr. Das dürfte ohne große Mühe möglich sein.