breitsch wrote:Doku/Howto zusammenlegen und dann die jetzige Doku killen wäre viel nötiger/wichtiger als Energie in eine Plattform stecken worüber dann 2 mal pro Jahr ein Modul für 20€ verkauft wird.
Diesen Vorschlag von "breitsch" kann ich nur zustimmen. Dort ist einiges arg zu überarbeiten und ich würde gerne auch mitmachen, aber ist das bei den aktuell aktiven Usern hier im Forum im Moment eher nur "Perlen vor die Säue zu schneißen"
Konzeptionell müsste einiges sich ändern, um für ALLE einen Nutzen zu erzeugen.
Es ist schwer Oliver zu überzeugen, dass diese und jene Wunscherweiterung sinnvoll wäre ....
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
, so dass auch neue Feature das CMS interessanter und konkurrenzfähige rmachen. Aber: Es ist halt
SEIN Kind, wo keiner so richtig mitmachen kann, wie bei anderen CMS-Projekten.
Ich bin im Moment hin- und hergerissen. Meine eigene Projektentwicklung nimmt gerade Fahrt auf (FraktionSlider Basis phpWCMS) und ob sich hier dafür einer interessiert .... vielleicht auch mal dafür Kohle locker zu machen, ich weiß nicht so richtig, die Besucher hier im Forum und die Besucher/ Downloads von meiner Testseite "Spielwiese" dazu sprechen eine andere Sprache, hat alles ziemlich nachgelassen!
Und wenn ich daran denke, es gab hier mal Ansätze von Free-HTML-Vorklagen, (Stichwort: Template-Import) ... und und und .... Und die User mit einem gewissen Know-How und Hintergrundwissen sind hier nicht mehr anzutreffen oder lesen nur noch mit
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)