sliderjs

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Batista

sliderjs

Post by Batista »

hallo, ich bins wieder :)

also ich habe mal die seite aufgebaut, wordpress seite in phpwcms :)

eine frage, die seite heisst http://www.fairfahr.ch/index.php jetzt wie ihr sehen könnt habe ich oben den sliderjs verwendet und darunter die 4 boxen. jetzt möchte der kunde dass im 4. box seine schüler wie im sliderjs auftauchen. kann ich jetzt den sliderjs auch für den 4. box benützen?

ach ja, feedback über die seite ist willkommen.
update
Moderator

Re: sliderjs

Post by update »

Du solltest etliche Slider auch auf ein- und derselben Seite laufen lassen können. Einfach mal machen...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Batista

Post by Batista »

hallo, sorry war über WE weg.

also mir ist schon klar, dass ich soviele wie ich möchte haben kann, aber wie bekomme ich dort wo mein 4. bild ist, einen slider positioniert?
Batista

Post by Batista »

ok habs geshafft. danke euch.
update
Moderator

Post by update »

Und wie hast Du's gemacht? ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply