Eigene Rechteverwaltung
Re: Eigene Rechteverwaltung
yep, die Spannung steigt und steigt ... ist bald nicht mehr auszuhalten ... freu mich mächtig auf dein Modul .. ein grosses Dankeschön e schon mal vorweg.
Hat Pepe gestern im Heim heimlich selber getrunken (so quisi als Vorfreude) oder ihn für heute kaltgestellt ?
Hat Pepe gestern im Heim heimlich selber getrunken (so quisi als Vorfreude) oder ihn für heute kaltgestellt ?
Oh man Leute... hab ich einen Kopf
Die Bowle mußte ja Weg, weil die Fische dringend wieder ins Aquarium mussten
Schwester Rabiata hat mich gegen 00:45 Uhr dann doch noch "erwischt" und mir ordendlich die Leviten gelesen... aber wir haben dann schließlich noch "Brüderschaft" getrunken als sich rausstellte, das sie ebenfalls "dringend" auf die BE-Rechteverwaltung von phpwcms wartet
Irgendwie kam sie mir mit fortschreitender Stunde auch garnicht mehr so häßlich vor... ob's an der Bowle gelegen hat![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Die Bowle mußte ja Weg, weil die Fische dringend wieder ins Aquarium mussten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Schwester Rabiata hat mich gegen 00:45 Uhr dann doch noch "erwischt" und mir ordendlich die Leviten gelesen... aber wir haben dann schließlich noch "Brüderschaft" getrunken als sich rausstellte, das sie ebenfalls "dringend" auf die BE-Rechteverwaltung von phpwcms wartet
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Irgendwie kam sie mir mit fortschreitender Stunde auch garnicht mehr so häßlich vor... ob's an der Bowle gelegen hat
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Last edited by pepe on Tue 7. Jul 2009, 10:43, edited 1 time in total.
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
- encendedor
Gibt es da eigentlich etwas für die neuen Versionen?
In neueren Versionen hat OG das bereits integriert.
Du mußt allerdings in der conf.inc.php
auf true setzen.
Du mußt allerdings in der conf.inc.php
Code: Select all
$phpwcms['usergroup_support'] = false; // set true or false to support/disable this feature, is experimental
Und wie funktioniert das dann?Uwe367 wrote:In neueren Versionen hat OG das bereits integriert.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Probiers doch einfach mal ausclaus wrote:Und wie funktioniert das dann?Uwe367 wrote:In neueren Versionen hat OG das bereits integriert.
Ist aus meiner SIcht selbsterklärend.
Nachdem du in der conf.inc.php besagten Schalter auf true gesetzt hast bekommst im BE unter Admin einen weiteren Punkt angezeigt. Der Rest ist eigentlich wie bei allen Benutzer- und Benutzergruppenverwaltungen.
Ich habe damit auch noch nicht viel gearbeitet weils bisher nicht nötig war, aber ich werd mich mal damit auseinander setzen.
![Image](http://www.uwe367.de/bilder/groups.jpg)
Auch in der Benutzerverwaltung hat sich einiges getan...
![Image](http://www.uwe367.de/bilder/groups2.jpg)
Einziger Fehler, der bei mir allerdings nur auf dem Localhost auftritt, ist daß ich eine Benutzergruppe nicht löschen kann. Auf dem Server hingegen funkionierts.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Benutzergruppen ist nicht reif und macht aktuell nichts.
Ja, schon klar, aber was kann ich dann damit machen?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Oliver Georgi wrote:nix
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Na Gott sei Dank... noch nix!
ich hoffe doch stark, dass zuerst die Lösung für die Mehrsprachigkeit komplettiert wird, nach eigener Aussage von Oliver ist die doch "quasi fertig"![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich hoffe doch stark, dass zuerst die Lösung für die Mehrsprachigkeit komplettiert wird, nach eigener Aussage von Oliver ist die doch "quasi fertig"