Code: Select all
.imglistcaption span {display:inline-block;}Code: Select all
.imglistcaption span {display:inline-block;}"wer soll das bezahlen, wer nimmt sich die Zeit, wer leistet Support ...."
"der Code um die Ohren fliegt".
[TITLE]<h3>{TITLE}</h3>[/TITLE]
[SUBTITLE]<h4>{SUBTITLE}</h4>[/SUBTITLE]Da gab es schon mal tolle Ansätze seitens einiger Programmierer. Template impotieren, CSS-hochladen, Starten, Fertig.Old Boy wrote:Kein funktionierendes Template, mit dem man mal ein paar Wochen einigermassen passabel leben kann, keine noch so kleine Musterinstallation, bei der man sich ansehen kann, wie die wichtigsten Dinge anzugehen sind.
<!-- CSS: .bla{attribute:value;} -->Code: Select all
<div class="image-table" id="imgtable-id-{ID}">
[IMAGETABLE]{IMAGETABLE}[/IMAGETABLE]
</div>Völlige Übereinstimmung!Oliver Georgi wrote:Wo sind denn Eure Fertigtemplates, die es jedem Recht machen zum Downloaden oder als fertige Datenbank zum Importieren? Was ist bloß Euer Problem? Sorry, aber mich ……… das einfach nur noch an! Ich darf immer keinem vor den Kopf stoßen, ändere ich etwas ist es nicht recht, tue ich nichts, auch nicht. Man, man!
Das ist an dem - besonders, da wir hier doch andauernd von reschbonsif redenOliver Georgi wrote: Die Tabellen für Bilder haben in einem aktuellen System schlicht nichts mehr zu suchen.
und warum wohl nicht? Hä? Weil eben niemand auch nur annähernd den 'Biss' von OG hatkukki wrote:...Es gab sogar mal Parallelentwicklungen, die aber leider nicht den Erfolg brachten
das ist absoluter Käse kukki!!! OG hat wiederholt gesagt, dass er sehr wohl mit anderen zusammenarbeiten möchte, aber halt nur mit Leuten die was auf dem Kasten haben und bereit sind für OpenSource Zeit zu opfern, und die sind wohl dünn gesäht. Opensource-Helfern PHP Kurse zu geben kann ja wohl niemand ernsthaft von OG verlangen!kukki wrote:...Da OG niemanden in die Karten schauenläßt und selber kein solches Konzept verfolgte, Opensource-Helfer ablehnte...
das ist auch so ne Aussage! Da wird mir fast übel dabei! Meiner Meinung nach wendet OG seit Jahren enorm viel Zeit auf damit alles 'einfach' funktioniert, alles gratis, alles immer auf dem neuesten Stand! Und Ihr? Was macht Ihr? Damit Geld verdienen? Doch nicht etwa, oder?Old Boy wrote:Ausser, das möglicherweise OG gar nicht will, dass alles einfach funktioniert...
... Käsebreitsch wrote:das ist absoluter Käse kukki!!! OG hat wiederholt gesagt, dass er sehr wohl mit anderen zusammenarbeiten möchte, aber halt nur mit Leuten die was auf dem Kasten haben und bereit sind für OpenSource Zeit zu opfern, und die sind wohl dünn gesäht. Opensource-Helfern PHP Kurse zu geben kann ja wohl niemand ernsthaft von OG verlangen!kukki wrote:...Da OG niemanden in die Karten schauenläßt und selber kein solches Konzept verfolgte, Opensource-Helfer ablehnte...
Das Problem daran — das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit der Community. Ihr habt es in der Hand! Ich suche mir das nicht irgendwie wild zusammen.kukki wrote:[Forem-Hinweise, Wikis, FAQ, Doc's]
- Was ist denn mit diesen Template-Ideen und der der angedachten Importfunktion geworden?
- FAQ's sind letztmalig 2008 bearbeitet worden, still ruht der See, viele Spam-Feadbacks! - hoffnungslos veraltet(von PappNase ?)
- pepes Sandkasten wurde aus mehreren Gründen in der Weiterentwicklung eingestellt - schade, aber ich kann es nachvollziehen![]()
- usw.
Ist mir schon klar, deswegen die gefühlte "Einsamkeit", wer liest mit, wer macht was mit, wer ist überhaupt noch aktiv. Das liegt aber nicht an mir, ob ich provoziere oder anbiete, ich habe seit langem das Gefühl von "Alleinunterhaltung"Das Problem daran — das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit der Community.
<!--IMAGES_ENTRY_START//-->
<div class="imageEntry" style="float:left;padding:5px;border:1px solid #CCCCCC;margin:5px 5px 0 0;">
{IMAGE}[CAPTION]
<p style="margin:3px 0 0 0;">{CAPTION}</p>[/CAPTION]
</div>
<!--IMAGES_ENTRY_END//-->Code: Select all
<!-- Hier im Bereich IMAGES_ENTRY_START/IMAGES_ENTRY_END werden die Variablen aufgelöst ? oder doch nicht!
Thumbnail image: {THUMB_NAME}
ID/Hash/Ext: {THUMB_ID}/{THUMB_HASH}/{THUMB_EXT}
relative: {THUMB_REL}
absolute: {THUMB_ABS}
height/width: {THUMB_HEIGHT}px/{THUMB_WIDTH}px
height/width max: {THUMB_HEIGHT_MAX}px/{THUMB_WIDTH_MAX}px
columns: {THUMB_COLUMNS}
If you are not sure wrap zoomed image:
[ZOOM]
Zoomed (big) image: {IMAGE_NAME}
ID/Hash/Ext: {IMAGE_ID}/{IMAGE_HASH}/{IMAGE_EXT}
relative: {IMAGE_REL}
absolute: {IMAGE_ABS}
height/width: {IMAGE_HEIGHT}px/{IMAGE_WIDTH}px
[/ZOOM]
Image URL: {IMAGE_URL}
Target: {IMAGE_TARGET}
[EFFECT_1]Yes Effect 1[/EFFECT_1]
[EFFECT_2]Yes Effect 2[/EFFECT_2]
[EFFECT_3]Yes Effect 3[/EFFECT_3]
src: {IMAGE_REL}
titel: {TITLE}
IMG-height: {IMAGE_HEIGHT}
IMG-width: {IMAGE_WIDTH}
alt: {ALT}
InfoText: {INFOTEXT}
TextCK-Editor: {TEXT}
Caption: {CAPTION}
INFOHTML: {INFOHTML}
Kommentare: {CCOMMENT} {COMMENT}
TemplatePfad: {TEMPLATE}
//--> Code: Select all
[ERSETZER]Rendere und ersetzte den {ERSETZER}, wenn dieser nicht leer/gültig ist[/ERSETZER] und [ERSETZER_ELSE]rendere den Fallback, wenn der Wert leer oder ungültig ist[/ERSETZER_ELSE]