fein, dann kann man die neue Version mal in den alten testen.claus wrote:nein, ich habe auf die neueste Version upgedated und das Template angepasst mit den Werten des default.html Templates
[SOLVED] phpwcms-shopExtended >> blank page
Re: phpwcms-shopExtended
mit meiner vorarbeit ist das für zwei erfahrene leute ein kinderspaziergang. ich helfe gerne mit, aber bei mir ist die luft dafür raus. doku1, doku2, github ... captain, übernehmen sie!claus wrote:als nächstes muss noch diese paypalfunktion laufen...
Ich red mal mit Jürgen 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ich brauche sowas ganz zügig. Welches Verfahren von paypal wurde denn begonnen ? Es gibt ja wenigstens 2 verschiedene Verfahren. Hatte das mal so überflogen und wie immer sieht es einfach aus
Mir fält grad nicht auf wo das Problem heimtückisch wartet ...

gibt keine heimtükischen sachen da. die drei core probleme stehen im thread. link vorherige seite. dann im github anpassen und pushen an og.juergen wrote:Ich brauche sowas ganz zügig. Welches Verfahren von paypal wurde denn begonnen ? Es gibt ja wenigstens 2 verschiedene Verfahren. Hatte das mal so überflogen und wie immer sieht es einfach ausMir fält grad nicht auf wo das Problem heimtückisch wartet ...
Hallo zusammen,
gibt es einen link für den download einer funktionierenden Version? Ich würde die gerne einmal ausprobieren (entweder mit der phpwcms 1.6.528 oder phpwcms 1.6.531).
Kann man sich vielleicht auch mal eine Umsetzung des Shops irgendwo ansehen?
Beste Grüße
Ralf
gibt es einen link für den download einer funktionierenden Version? Ich würde die gerne einmal ausprobieren (entweder mit der phpwcms 1.6.528 oder phpwcms 1.6.531).
Kann man sich vielleicht auch mal eine Umsetzung des Shops irgendwo ansehen?
Beste Grüße
Ralf
Demnächst
Allerdings mit einer (mindestens) r532 aus Oktober

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Heisst das, dass es dann mit einer r533 nicht mehr klappen würde ???
Du altes Lästermaul 

Ja... und die Antwort?

Old Boy wrote:Ja... und die Antwort?
Moinsen,claus wrote:Demnächst
war jetzt lange nicht mehr im Thema update, Versionen und Anpassungen. Dann gibt es ja schon wieder eine neue Revision. Wo kann ich mir dann noch die wirklich neueste Version (komplett) laden?
(Denn r531 scheint ja schon wieder veraltet

Beste Grüße
Ralf
https://github.com/slackero/phpwcms
In der rechten Seitenspalte , ganz unten! Immer die letzte Version von phpwcms!
Aber sei vorsichtig, mach lieber eine "Parallel-Instalation", denn es sind einige Anpassungen bezüglich der CSS-Klassen erforderlich!
Aber das hast du ja bereits feststellen können
Aber sei vorsichtig, mach lieber eine "Parallel-Instalation", denn es sind einige Anpassungen bezüglich der CSS-Klassen erforderlich!

Danke für den schnellen Hinweis zusammen mit dem link.Old Boy wrote:https://github.com/slackero/phpwcms
Jepp. "Parallel-Instalation" mach ich doch immer, wie du weißt.Old Boy wrote:Aber sei vorsichtig, mach lieber eine "Parallel-Instalation", denn es sind einige Anpassungen bezüglich der CSS-Klassen erforderlich!

- Oliver Georgi
- Site Admin
wer suchet, der findet einen Hinweis:
https://github.com/slackero/phpwcms-ext ... er.php#L64
https://github.com/slackero/phpwcms-ext ... er.php#L64