Unter meinem Beitrag, diese jquery Frage... ich bin mal gespannt was da passiert. Die Registratur des Teilnehmers lief über dreamhost, also über einen Proxy oder eine evtl. gekaperte Maschine.
Es ist einfach blöd, wenn die Fragen sich inhaltlich kaum mehr von echten unterscheiden lassen.
BOTs werden schlauer ?
Re: BOTs werden schlauer ?
Soweit ich weiß, gibt es in phpwcms keine main.inc.php.
Ergo handelt es sich wohl um eine Frage, die mit phpwcms nichts zu tun hat...
Vielleicht kein bot, sondern "nur" ein Troll?
Ergo handelt es sich wohl um eine Frage, die mit phpwcms nichts zu tun hat...
Vielleicht kein bot, sondern "nur" ein Troll?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Das läuft über menschliche BOTs. Kannste alles mieten. Deswegen ist auch Captcha keine Wahl mehr.
claus ! Wie schauts aus, machen wir eine Botvermietung auf ?
Aber... aber ... aber wir haben doch gar keinen Botssteg zum An- und Ablegen der Bots... 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Für Anfang dachte ich an Ruderbots !