Oliver Georgi wrote:Das ist eine Maßnahme, um den Nutzern zum einen zu zeigen, wie ...
Da hätte es doch vollkommen gereicht einen Thread zu schreiben, von wegen der neuen Situation, die paar Zeilen reingesetzt und fertig wäre der Cocktail - bei den augenblicklich sehr vielen Nutzern des Forums hätten es alle gelesebn.
Andererseits ist schon gar nicht mehr überraschend, nach einem Versionsprung optische Veränderungen auf der Website zu erwarten.
Es ist nervig, dann die Ursachen zu suchen und hier im Forum eine Suche zu starten, die wegen der Menge an alten Gesamtbeiträgen kaum noch aktuelle Hinweise offenbart.

Vielleicht läßt Du Dir - Oliver- bitte durch den Kopf gehen, das Forum nach den einzelnen Versionen/ Releases umzubauen. Neue Version, neuer Forenabschnitt mit aktuellen dazugehörigen Beiträgen! Ich habe bereits mit meinem Freund aus SRB telefoniert, der mir da zustimmte

....
juergen wrote:Übrigens ist supercoole Sache CSS nachzuladen nur dann wenn es benötigt wird.
Was ist daran supercool ...

Ist doch offensichtlich, das dies geht, sonst leißen sich CSS und JS-Scripte nicht in Templates nachladen - wenn Sie gebraucht werden
@Jürgen: Was soll das Menu denn aussuchen ?
Speziell beim CP [Bilder] würde ich gerne ein weiteres andere Templates nutzen wollen, um jQuery-Plugins mit diesen Bildern arbeiten zu lassen. Häufig arbeiten Bildslider mit recht einfacher HTML-Struktur, da sind solche CPs wie BILDER<div>/ ImageSpecial/ ... etwas überdiemsoniert, weil man nur eine Bruchteil davon bräuchte ....