HILFE!!! lasst mich nicht mit diesem paypal-kram hängen....

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
jayred

HILFE!!! lasst mich nicht mit diesem paypal-kram hängen....

Post by jayred »

hallo leute,
ich weiss, ist eigentlich nicht erwünscht, sowas zu posten, aber bitte schaut mal hier rein: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=19&t=23607 und sagt mir, ob ihr nicht irgend eine idee habt, was da falsch laufen könnte. ich hab's auch als job ausgeschrieben, ich zahle gerne was für unterstützung. so langsam wird es zeitlich eng, ich brauche echt eure unterstützung!
viele grüße
ralph
update
Moderator

Re: HILFE!!! lasst mich nicht mit diesem paypal-kram hängen.

Post by update »

Wieso nimmst Du nicht (erstmal) die Spezialversion?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
jayred

Post by jayred »

was für ne spezialversion denn?
juergen
Moderator

Post by juergen »

Wie eilig ist das denn ?
jayred

Post by jayred »

naja, wenns kommende woche laufen würde wäre das schon gut... mein problem ist, dass ich mit php nur sehr wenig plan habe und daher kaum eingrenzen kann, wo das problem liegt. dass es nix wildes sein kann, da bin ich mir relativ sicher - schließlich lief das ganze ohne paypal einwandfrei (mal abgesehen von der doofen bestätigungsmail, das wäre aber nicht wild gewesen). allerdings ist auch ein plattfuß am auto ein echtes problem, wenn man keinen wagenheber dabei hat...
Post Reply