![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Deswegen mein Aufruf hier, sich diesem Thema bitte verstärkt zu widmen. Ich schreibe diese Dok gerne zusammen und stelle diese in flip-flop's "http://www.phpwcms-howto.de" als solche ein und biete diese dann gerne auch als PDF-Download an.
Da wir alle (nicht professionelle Programmierer) mit mehr oder weniger Erfahrungen in der Erstellung eines solchen neuen CP-Templates rumstochern, um zu einem Erfolg zu kommen, finde ich es angebracht, hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Folgende Fragen sind am Anfang zu klären und lassen sich mit der Suchfunktion im Forum ("zu viele Treffer") nicht mehr richtig zusammentragen:
1. wie werden MooTool UND JQuery gemeinsam in einem solchen Template nutzbar gemacht (geht das dynamisch zu realisieren?)
2. Welche Voraussetzungen sind für das Funktionieren eines CP-Templates auf Basis jQuery/ Mootol zu beachten
3. Wie sollen/ müssen einzelne Teile (JSscript/ PHP/ CSS ...) eingebunden werden, dass nach dem nächsten Update diese Template immer noch funktionieren?
Ich nehme jeden Gedanken und Ideee gerne auf, vielleicht kann man hier auch einen separates Einzelforenpaket genau dafür einrichten?
Allen eine aushaltbare Vorweihnachtswoche
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)