NAV_LIST_ALL

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
STulli
Posts: 1
Joined: Sat 10. Nov 2012, 07:48

NAV_LIST_ALL

Post by STulli »

Hallo,

ich bin umgestiegen von Version 1.2.5 auf Version 1.5.4.6 und habe seitdem ein Problem mit meiner Navigation.
Bisher habe ich {NAV-LIST_ALL:0} genutzt. Aber in der neuen Version wird statt der Navigation nur das Replacement-Tag auf der Seite angezeigt.

Ich habe auch versucht andere Replacement-tags zu nutzen, aber leider kriege ich damit die Navigation nicht so nachgebaut wie sie bisher war. Und da sie mir so eigentlich ganz gut gefiel bisher suche ich jetzt nach einer Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Sabine
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: NAV_LIST_ALL

Post by flip-flop »

Hi,

die NAV_LIST_ALL ist eine sehr alte Navigation und war nie offizieller Bestandteil des CMS, sondern in einer separaten Datei im Ordner template/inc_script/frontend_render/ beheimatet.
Dass der TAG nicht abgearbeitet wird deutet darauf hin, dass die entsprechende php-Datei nicht im Ordner template/inc_script/frontend_render/ existiert. Ob die NAV_LIST_ALL in der aktuellen Version des CMS noch funktioniert ist noch eine andere Sache.

Der heutige Ersatz dazu ist die eingebaute NAV_LIST_UL. Natürlich werden hier die Parameter etwas anders gesetzt und das CSS sieht auch etwas anders aus.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply