Ich muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen
Was ist denn HIER los ???
Was ist denn HIER los ???
Seit 2 Tagen KEIN Eintrag im Forum... das ist ja unglaublich
Ich muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen
Ich muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen
Re: Was ist denn HIER los ???
Sorry, pepe, ich hatte die letzten 2 Tage keine Zeit
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Re: Was ist denn HIER los ???
Gott sei dank... es gibt noch Überlebende.
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt auch dem letzten User klar ist, wie alles funktioniert ... oder noch schlimmer
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt auch dem letzten User klar ist, wie alles funktioniert ... oder noch schlimmer