Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by pepe »

Nachdem ich gerade bei einer neuen Installation ein paar Probleme mit dem ContentPart Teaser hatte, habe ich festgestellt,
dass die vorhandenen Vorlagen in den folgenden Punkten NICHT mit dem Schema der Default Vorlage übereinstimmen:

Code: Select all

<!--TEASER_ENTRY_SPACER_START//-->
	<!-- next teaser please -->
<!--TEASER_ENTRY_SPACER_END//-->

<!--TEASER_ROW_SPACER_START//-->
	<!-- split teaser here and start new row [ROW]{ROW}[/ROW] -->
<!--TEASER_ROW_SPACER_END//-->

<!-- 
    The following setting can be used to overwrite the CP backend column setting. 
    Only unsigned Integer values will be used. Use value here only if you ensure 
    to overwrite user's setting. Use 0 to disable columns for this template.
-->
<!--TEASER_COLUMN_OVERWRITE_START//--><!--TEASER_COLUMN_OVERWRITE_END//-->
Vielleicht könnte OG das in einer der kommenden Revisionen ja mal "mit erledigen" ?
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by Oliver Georgi »

Bitte gewöhne Dir an, solche Sachen nicht im Forum zu posten. Dafür existieren die Issues auf Google Code.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by pepe »

OK... werde die Klappe halten,

obwohl gerade in den letzten Monaten andere User mit dieser "Methode" recht grossen Erfolg hatten... ohne einen Rüffel zu erhalten.

Da hatte ich einfach gedacht, versuch ich's auch mal, ohne mich erst wieder bei Googel anmelden zu müssen; die wissen doch jetzt schon, wann ich zur Toilette gehe :lol: :lol: :lol:
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by top »

Oha! Dafür braucht man ja ein tatsächlich Google-Konto. Bisher hat mich dort hauptsächlich abgeschreckt, dass es nur in englisch ist und mir es schwer genug fällt meine Wünsche angemessen in deutsch zu formulieren. Außerdem hätte ich den Anspruch mich erst einmal durch alle Anfragen durchzuwühlen um doppelte Eiträge zu vermeiden. Daher hatte ich das bisher gleich gelassen.

Sind "issues" in deutsch auch erwünscht oder giebt es dafür gleich einen auf den Deckel? :roll:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by update »

Es gibt tatsächlich sogar "Issues" auf deutsch (wenn auch nicht viel mehr als 1,5%)
Also ran! Das schlimmste, was passieren kann, ist völlige Nichtbeachtung Deiner Eingabe :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by juergen »

Ich weiss nicht was ihr habt?! Googlechen bringt mich zum Osteressen und niemand von denen kam und wollte mein Essen haben. Das wäre für mich ein Grund mit denen mal zu brechen :-)

Und das g-code System hat das chaos auf der doku Seite (an dem ich auch beteiligt war) dann doch in sehr nachvollziehbare Bahnen geleitet.

Mir gefällts und ich habe ein google Konto. Findet mal raus wo ich gerade bin :lol:
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by phalancs »

Also google Code ist ja wohl das beste was phpwcms seit langem passiert ist. Und danke dass man sich da mit nem google Konto einloggen kann und nicht noch ne neue Registrierung braucht. Ach ja und wer hat heute bitte noch kein google Konto und interessiert sich für webgeschichten??? geht doch gar nicht ohne wenn man wirklich vom Web profitieren will. Ein webdev ohne google ist kein richtiger Developer!

:P
2008
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by santscho »

Wo ist hier der LIKE button?
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Die Vorlagen der TEASER sind nicht UpToDate!!!

Post by update »

:lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply