Ich bin ja nun überhaupt kein Freund, von zu häufigen Revisions.
Kaum hat man eine Installation erledigt, kommt schon das nächste Update... zumindest war es langeZeit so und ich bin mit den diversen Updates nicht mehr nachgekommen.
Dann trat eine kleine Ruheperiode ein, das empfand ich als Segen... man konnte in Ruhe an Inhalten arbeiten.
Nun ist alles wieder komplett anders.
Seit dem Oliver die
dev-2.0 für alle phpwcms Freunde "erreichbar" gemacht hat, bin ich wahrlich zappelig geworden. Selten habe ich so häufig im Downloadbereich nachgesehen, ob
endlich wieder eine Neuerung downloadbar ist.
Die nun wesentlich geordnetere Ordnerstruktur und die interessanten Ordner und Dateinamen (less) lassen mich hoffen, dass das der "Beginn einer neuen Freundschaft" sein könnte.
Endlich werden "Nägel mit Köppen" gemacht!
Alles sieht nach einer wirklichen Neuerung aus... wenn auch zunächst das Backend angepasst wird und wirkliche Features noch nicht erkennbar sind...
Da ich aber kaum glaube, dass OG sich die viele Mühe macht, ohne zukünftige funktionelle Neuerungen innerhalb von phpwcms im Hinterkopf zu haben, verschwindet mein Grinsen kaum noch aus meinem Gesicht.
Selbst die "beste Ehefrau von allen" hat sich schon verwundert über meine "penetrant gute Laune" geäußert.
Ich selbst komme mir um Jahre jünger vor und könnte es z.Z mit jedem Achtzigjährigen aufnehmen
Man sieht, das selbst die unscheinbarsten Hoffnungsstrahlen einen Menschen komplett umkrempeln können!
Wenn nur diese innere Unruhe nicht wäre, kommt nun was oder kommt heute wieder nix...
Das belastet das Herz doch sehr
Ich hoffe das meine angeschlagene "Pumpe" das noch solange mitmacht...
PS
Nein nein, damit will ich OG nicht antreiben, alles braucht seine Zeit, ich weiß es doch.
... aber ich musste einfach mal wieder meiner aufschäumenden Begeisterung freien Lauf lassen.
Jetzt werd ich aber erstmal wieder ein paar Tröpfchen Beruhigungsmittel nehmen und ein kurzes Nickerchen machen...
so 10-15 Minuten... und erst dann wieder energisch die F5 Taste bemühen
PPS
Meinen Rollator habe ich endlich auch mit den HS Reifen bestücken können, die in der vergangenen Woche aus Italien eingetroffen sind. Die Weisswand-Version habe ich nun doch nicht genommen, die dezenten "Schwarzen" passen viel besser zum kommenden, strafferen Arbeitstempo von phpwcms, schließlich will man ja auch unterwegs nicht trödeln!
Auch die Halterung für den Laptop habe ich vorsichtshalber von ALU auf TITAN umgestellt, sicher ist sicher!
Es kann also kaum noch etwas schief gehen und der neuen HiSpeed der
rev 2.0 steht nichts mehr im Wege.