wenn ich mir die Fileliste des dev-2.0 Bereichs ansehe, dann bekomme ich einen mittleren Schweissausbruch.
Da ist ja kaum noch etwas an seinem alten (bekannten) Platz.
Oliver räumt jetzt aber so richtig auf!
Die Systematik wird vollkommen durchgewürfelt... scheint aber erkennbar "sinnvoller" zu werden.
Ich hoffe nur, es wird eine vernünftige (idioten-/rentnersichere) Update-Funktion geben, damit sich die "Masse" der unwissenden User von phpwcms tatsächlich an ein Update wagen wird.
Na, ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen!
Üben wir uns also noch einige Zeit in Geduld - was wir "Langzeituser" ja schon gewohnt sind.
Ich zumindest bin zuversichtlich, dass es sich am Ende für alle lohnen wird

Ich drück Oliver auf jeden Fall die Daumen, für reichliche Inspiration und weniger Transpiration bei der Umsetzung

Möge die Version 2.0 (zügig) gelingen!
PS
Ich verkneife mir hier eine Feature-Wunschliste, wenn ich auch sagen muss, das ich schon lange von einem hieb und stichfesten TemplateTransporter träume, um damit leicht Temples zwischen 2 Installationen tauschen zu können...
Aber lassen wir solche Träume lieber. Ich nehme die Rev. 2.0 "out of the box" !
PPS
Ach, hatte ich schon gesagt, Oliver, dass ich bei Bedarf gerne als "BETA-TESTER" zur Verfügung stehe...
Zeit habe ich ja genug... und meine "absolute Verschwiegenheit" ist im Freundeskreis als "legendär" bekannt.