Moin!
Hat jemand eine Idee/Lösung wie man einen Lagerbestand realisieren kann?
Ich möchte mit dem Shop ein kleines Buchungs- / Reservierungssystem basteln und da wäre es toll wenn man die noch verfügbaren Plätze sieht. Dieses Feature ist sicher nicht nur in meinem Fall nice 2 have?
Viele Grüße
Markus
Shop - Verfügbare Produkte / Lagerbestand
Re: Shop - Verfügbare Produkte / Lagerbestand
Genau das bastele ich grade. Ist möglich. Muss nur noch einstellen dass Warnungen erfolgen, wenn Bestellmenge größer als Lagerbestand ist und der Kassenknopf dann deaktiviert wird. Und das die Menge im Lager abgezogen wird wenn Bestellung erfolgt.
Fehlerhinweis im Produkt wenn Menge gleich Null ist schon da (kann dann nicht in den Korb gelegt werden). Feld im Produkteditor auch schon da.
Fehlerhinweis im Produkt wenn Menge gleich Null ist schon da (kann dann nicht in den Korb gelegt werden). Feld im Produkteditor auch schon da.
2008
Yeah
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ist nun alles fertig. Mach grad mit Claus nen Plan wie nun weiter zu verfahren ist, siehe Mail
2008