Moin zusammen,
Auf der Doku-Seite unter http://www.phpwcms-docu.de/download-dev-versionen.phtml werden die aktuellen Update Packages für phpwcms zur Verfügung gestellt. Dafür meinen besten Dank
Nun würde es mich interessieren mit welcher Software diese Packages erstellt werden oder wird das alles "manuell von Hand" gemacht?
Gruß
Uwe
Wie erstellt man diese Packages?
Re: Wie erstellt man diese Packages?
Hallo Uwe,
das passiert mit TortoiseSVN, wird dann in einen lokalen Ordner gepackt und dieser Inhalt gezippt und auf der Docu bereitgestellt.
Wenn du willst, nenne es Handarbeit.
Knut
das passiert mit TortoiseSVN, wird dann in einen lokalen Ordner gepackt und dieser Inhalt gezippt und auf der Docu bereitgestellt.
Wenn du willst, nenne es Handarbeit.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Moin Knut,
Mit Handarbeit meinte ich eher dass die Dateien einzeln von hier http://code.google.com/p/phpwcms/source/list aus dem jeweilgen Release kopiert und dann in einem Package zusammengfasst würden.
Ich habe Rapid SVN um immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, allerdings weiß ich nicht ob Raipd SVN ebenfalls diese Funktion unterstützt nur ein Update Package zu erstellen. Zur Zeit wird damit das gesamte System upgedatet.
Ich probier das mal aus.. Ich denke es liegt an der URL die ich bei Rapid SVN verwende.
Schönen Ostermontag noch
Mit Handarbeit meinte ich eher dass die Dateien einzeln von hier http://code.google.com/p/phpwcms/source/list aus dem jeweilgen Release kopiert und dann in einem Package zusammengfasst würden.
Ich habe Rapid SVN um immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, allerdings weiß ich nicht ob Raipd SVN ebenfalls diese Funktion unterstützt nur ein Update Package zu erstellen. Zur Zeit wird damit das gesamte System upgedatet.
Ich probier das mal aus.. Ich denke es liegt an der URL die ich bei Rapid SVN verwende.
Schönen Ostermontag noch
Danke! Packe gerade das r464-Osterei aus: V1.51
He pepe! Das deutet pfeilgrade auf V2.0 hin
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Na Tortosie SVN is ja mal genial
Auf diese Weise kann ich mir meine eigenen, individuellen Updatepackages selbst erstellen wie ich sie brauche.
Danke für den Tip Knut
@claus....
Ich habe Version 1.5.1 schon aufm Localhost am laufen
Mal gespannt was das "Osterei" so alles in sich hat
Auf diese Weise kann ich mir meine eigenen, individuellen Updatepackages selbst erstellen wie ich sie brauche.
Danke für den Tip Knut
@claus....
Ich habe Version 1.5.1 schon aufm Localhost am laufen
Mal gespannt was das "Osterei" so alles in sich hat
- Oliver Georgi
- Site Admin
Naja 2.0 ... da habe ich allerdings so meine Zweifel, ich bin ja nicht mehr der Jüngste!claus wrote:Danke! Packe gerade das r464-Osterei aus: V1.51
Aber ich freue mich auch über eine 1.6 ... oder sogar eine 1.5.5!
Wenn das nicht so wäre, hätte ich schon längst mein Zelt in einem anderen Lager aufgeschlagen.
Aber das ist eine ganz andere Sache