Das Template Modul steht sich andauernd selbst im Wege, dies noch, das noch.
Wer hat den Lust das Ding mal so richtig zu testen und vor allen Dingen mit dem Teil dumps von Knuts Mustertemplates zu erstellen ? Ich hoffe auf ein wenig Zeit in den nächsten Tagen und dann nageln wir phpwcms Templates ala WP in die CMSe
Template Transporter, wer hat Lust zu testen
Re: Template Transporter, wer hat Lust zu testen
zeit zum ausgiebigen testen habe ich leider nicht. trotz allem mein respekt für deine leistung und arbeit!
Es hat noch kein Stadium erreicht in dem es Respekt verdient hätte Aber es sieht schon mal ganz gut aus !
Na was für'ne Frage... Testen würde ich natürlich gerne mal sowas
Na aber Hallo.. Da bin ich doch dabeiDF6IH wrote:Wer hat den Lust das Ding mal so richtig zu testen...
Gut, die erste Illusion ist schon mal dem fcgi und suhosin zum Opfer gefallen, hatte gehofft eine gepackte Filesammlung auf den Server schieben zu können. Das wird eher nix. In Anlehnung an andere Systeme teste ich jetzt nochmal die FTP Variante. Kannst du schon mal die Mustertemplates aus dem wiki in eine Testinstallation packen ?
Schieb rüber, den Packen (am Besten gleich mit Testtemplates)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Würde mich sehr interessieren und bin beim Testen dabei...