cmCalendar: plötzliche Falschanzeige

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

cmCalendar: plötzliche Falschanzeige

Post by krailing »

Ahoi
cmCalendar hat bisher tiptop funktioniert (danke Breitsch!). Heute habe ich gesehen, dass ein Event der Vergangenheit angezeigt wurde (6.1.12). Im Artikel habe ich kurz eine andere Auswahl ausprobiert, [ACTUAL][MONTH] statt [NEXT][3][MONTH], dann aber gleich wieder gewechselt. Seither werden sämtliche je erstellten Events angezeigt, also jene der letzten Monate. Was geht hier vor? Kann jemand helfen?

Dank und Gruss
Tom
Last edited by krailing on Sun 8. Jan 2012, 18:35, edited 1 time in total.
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: cmCalendar: plötzliche Falschanzeige

Post by krailing »

Nachtrag: «nur Monatsansicht» funktioniert, aber keinerlei Reaktion auf sämtliche Auswahl-Einträge.
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: cmCalendar: plötzliche Falschanzeige

Post by krailing »

Ich habe diese Lösung durchaus gesehen, entspricht tatsächlich meinem Symptom, nämlich Filter wird von heute auf morgen nicht mehr angenommen. Der Code an den beiden Stellen entspricht dieser Lösung, dennoch besteht das Problem weiterhin. Sehr, sehr seltsam...
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Re: cmCalendar: plötzliche Falschanzeige

Post by breitsch »

ist ein bug
Lösung kommt mit dem nächsten Update

falls du's vorher selber beheben willst:

in /include/inc_module/mod_cm_calendar/inc/cnt.article.php Zeile 101+102 ersetzen durch:

Code: Select all

  //selection drop down
  $cm_selection	= @unserialize(clean_slweg($content['cm_calendar']['cm_selection']));
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
Post Reply