möchte meine Seite zu einem geschütztem Bereich machen. Die Startseite soll ganz normal zu sehen sein, aber um von dort aus auf die Inhalte zugreifen zu können, muss sich mit den Benutzerdaten angemeldet werden (Bild 1). Dazu hab ich die Schritte der Doku abgearbeitet:
Code: Select all
$phpwcms['SESSION_FEinit'] = 1;
Ist es möglich, dass nach der Anmeldung direkt auf index.php weitergeleitet werden kann? Woran liegt es, dass immer noch das Login-Formular angezeigt wird?
Ein Problem ist beim Logout aufgetreten. Wenn sich der User abmelden will, sollte es so sein, dass ein Klick auf "Benutzer-Login" den Logout-Dialog zeigt. Tut es bei mir aber nicht. Gezeigt wird haargenau das, was im Bild 3 zu sehen ist. Es werden auch die für angemeldete User sichtbaren Menüpunkte ausgeblendet. Erst wenn ich auf "Register" oder "Reminder" klicke, wird der Logout-Button gezeigt. Hab versucht in der felogin.ini.php was zu verändern, aber da tat sich nichts (da weiß ich aber auch nicht, ob es richtig war). Wo muss ich da was ändern?
MfG Micha
PS: ich möchte allen Respekt aussprechen, die hier so konstruktiv und engagiert Support leisten! Ist nicht selbstverständlich! Danke dafür!!
Bild 1: [Moderator] Nicht mehr vorhanden, da in einem geschützten Bereich.
Bild 2: [Moderator] Nicht mehr vorhanden, da in einem geschützten Bereich.
Bild 3: [Moderator] Nicht mehr vorhanden, da in einem geschützten Bereich.
Bild 4: [Moderator] Nicht mehr vorhanden, da in einem geschützten Bereich.