Artikel von vor der Aktualisierung aufrufen?!

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
ormian
Posts: 2
Joined: Tue 5. Jul 2011, 14:34

Artikel von vor der Aktualisierung aufrufen?!

Post by ormian »

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze für meine Internetseite das phpWCMS, und meinen Content stelle ich z.B. auf der "Neuigkeiten"-Seite mit einem ganz normalen Artikel ein.
Als ich heute wieder was neues schreiben wollte, habe ich kurz vor dem abspeichern ausversehen per copy und paste den gesamten Inhalt mit was völlig anderem ersetzt, es aber nicht bemerkt und auf speichern geklickt... Und genau das ist das Problem.Ich habe natürlich den alten Inhalt nirgends sonst gespeichert, und bräuchte ihn dringend wieder.

Gibt es irgendein Archiv, wo die vorherigen Versionen eines Artikels gespeichert / wieder aufrufbar sind? Vielleicht in irgendeinem Ordner auf dem Server?

Für jegliche Hilfe schonmal Danke im Voraus!


Liebe Grüße,
ormian
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Artikel von vor der Aktualisierung aufrufen?!

Post by flip-flop »

Hi,

gibt es nicht, der alte Inhalt ist in der DB mit dem neuen Inhalt überschrieben worden.

Schau bei Google im Cache nach, wenn diese Seite dort aufgenommen ist, vielleicht hast du Glück.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Artikel von vor der Aktualisierung aufrufen?!

Post by nameless1 »

hallo,

oder frag den provider deines vertrauens. wir machen mind. einmal pro woche ne sicherung aller datenbanken.

cheers,

nml1
ormian
Posts: 2
Joined: Tue 5. Jul 2011, 14:34

Re: Artikel von vor der Aktualisierung aufrufen?!

Post by ormian »

Hallo,

Danke schonmal für die Antworten. Habe im Google und Browser Cache bereits gesucht, leider nichts gefunden. Und beim Provider und den db ist auch alles weg,leider.

Aber danke trotzdem!
Post Reply