bannermodul: file upload not working

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
update
Moderator

bannermodul: file upload not working

Post by update »

Den Fehler hatte ich schon mal, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich ihn korrigiert habe:
Wenn ich im banner modul ein Bild hochladen will, kommt folgende Meldung:
File type (2) is not supported for this upload (1, 2, 3 only)
Geht auch nicht mit Typ 1 oder 2)
Kann jemand was dazu sagen?
(gerade auf r 416 upgedated)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Oliver Georgi
Site Admin

Re: bannermodul: file upload not working

Post by Oliver Georgi »

Ok, eine Änderung gab es, soweit ich das jetzt auf die Schnelle sehe http://goo.gl/UxDYb

Prüfe mal, ob das hilft. Pack mir die Datei, um die es geht bitte mal in ein ZIP und lege diese irgendwo für mich zum Download ab. Dann prüfe ich den Fehler mal durch.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
update
Moderator

Post by update »

r417 hat's voll gebracht - jetzt funktioniert das (wieder). Danke!
Hinweis:
Wenn man im Firefox das Adblocker Addon installiert hat, sieht man nichts von den Eintragen, die man im BE macht - wird einfach ausgeblendet, selbst wenn da 100 definierte ADs sind. Das Addon betrachtet die Inhalte des Moduls als ADs :lol:
Stört mich aber nicht - ich habe die Domain aus Adblock rausgenommen mit der Regel @@http://*.meinesuperduperdom.ain
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.

Post by top »

claus wrote:r417 hat's voll gebracht - jetzt funktioniert das (wieder). Danke!
...
Bin ich mal wieder blind oder gibt es noch keinen Link um die r417 einfach runter zu laden? :roll:
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

r417 gibt es noch nicht in einer herunterladbaren Version, vermutlich wird die r418 die nächste sein.
Hier die "r412 nach r417" -> http://www.phpwcms-docu.de/download-dev-versionen.phtml. (MooTools 1.3 Fehler beseitigt).

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
juergen
Moderator

Post by juergen »

Hallo Freunde,

ich habe mir - da die SVN Linux Version voller versteckter Dateien war, gestern mal eine Version von der Seite geholt und komplett durchgepacht... was soll ich sagen: Immer wenn man es eilig hat:

Er legt keine Kategorien im Backend an. Wer sichs ansehen will bekommt nen Zugang.
[Edit] Eben gerade gesehen, den neusten Patch !
Last edited by juergen on Mon 9. May 2011, 20:34, edited 1 time in total.

Post by top »

Danke Knut,

ich konnte mit der r416 wie kleiner_Punkt ( http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=17&t=21416 ) keine neuen Unterpunkte erzeugen. Die r417 drüberbügeln hat irgendwie nicht gereicht. Nachdem ich es noch ein drittes mal (dieses mal vorher die r412 gleich mit der r417 überschrieben) intalliert habe läuft es nun wieder problemlos. (soweit... :roll: )

Grüße,
Post Reply